Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Traditional Cache Schrecken der Vergangenheit V.2

von dasido     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.186' E 007° 35.566' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 0.03 km
 Versteckt am: 30. Juli 2008
 Gelistet seit: 30. Juli 2008
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC62B9

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
151 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Traditional Cache Schrecken der Vergangenheit V.2    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum neuen Stammtisch noch eine kleine Tradi Runde zuvor eingeschoben
Die Dose nach kurzer Suche schnell gefunden. Schön das man hier die Vergangenheit nicht vergißt und man derer Gendenkt.


TFTC Wulfman_Do 20.03.2010

gefunden 28. Februar 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 29. November 2008 Worsheep hat den Geocache gefunden

 Smile TFTC Bereits vor einigen Tagen gemacht. Trauriger Ort, aber Vergessen und Verschweigen ist schlimmer.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Oktober 2008 Chimu hat den Geocache gefunden

Vor Ehrfurcht erstarrt und doch gefunden.

Möge DAS nie wieder passieren.

gefunden 19. Oktober 2008 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln war es uns erst mal nicht so wohl dabei, diesen Cache anzugehen, letztendlich haben Shapeshifter und ich die Dose dann aber gefunden.

TFTC OdinsAnja