Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Probleme mit der Tastatur ???

by Georodi     Germany > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 10.572' E 009° 22.061' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 30 July 2008
 Listed since: 30 July 2008
 Last update: 15 July 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC62C0

6 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
184 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

ysedcft edcvfr rdxtgfv edcrtgv edftgb redfrfv rfgt hujm zhnmju n uijnm tghbvzu qwayx

 

rfvbgt ztgbv tgbrtz rfvbgt zhnmju uzhjujm pöäü wesyx rtfcv b qasedc tzgvb ftgb 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Probleme mit der Tastatur ???    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 03 September 2010 dasmurmeltier found the geocache


Ein interessantes Rätsel, für das man zwar ne Tastatur braucht, es aber trotzdem nicht am Computer lösen kann. Und irgendwelche Programme, mit denen man zwar allerhand andere Mysterys lösen kann, helfen hier auch nicht weiter. Vor Ort gestaltete sich die Suche dann etwas schwerer. Zuerst den falschen Zugang gewählt und dann Bekanntschaft mit den Brennnesseln geschlossen. Glücklicherweise gab es doch noch einen anderen Weg. Nachdem ich diesen hier gefunden habe ging es wieder zurück in die Heimat. Zumal ich die anderen Mysterys noch nicht lösen konnte.

Found 26 December 2008 F-U-Z-Y found the geocache

Y-Z-U-F mov eßürG eleiv dnu nioC :suaR ,sthciN :nieR, CDFD
.eniek hconned se ebag rutatsaT red tim emelborP .nednufeg llenhcs ehcaC ned etueH

Found 21 December 2008 Elwetritsches found the geocache

Heute auf kleiner Mystery-Wald-Tour gut gefunden, nachdem daheim die Tastatur bereits gelitten hatte.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

PS: Grüße an das Cacherrudel (Dosenluder, Terex und Geosoph), das sich ab diesem Punkt wieder zerstreut hat.

PS2: Bin verwirrt, da es offenbar doppelte Tastaturprobleme gibt!

Found 08 October 2008 Geo-Hanslik found the geocache

Schon lange gelöst und heute endlich geloggt.
TFTC Geo-Hanslik

Found 09 August 2008 nikolausi_1 found the geocache

auf die idee muss mann erstmal kommen.

da ich ständig auf der falschen spur war hab ich schon aufgeben wollen.georodi hatte dann doch mitleid und gab mir einen kleinen tipp.

der cache passt auch super in den mystery wald

n.t.

nikolausi_1 sagtz dankeschön