Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Entdecke Halle Bonus

par stubenhocker     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 02.275' E 008° 21.209' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 29. juillet 2008
 Affiché depuis : 31. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 15. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC62CD
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
93 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Im Cache "Entdecke Halle" findet Ihr die Koordinaten für
die erste Station des Bonus-Caches. Es handelt sich um
einen Zwei-Stationen-Multi.

An der 2. Station verlaßt Ihr den Hauptweg und haltet Euch
bei der nächsten Möglichkeit rechts. Nun sucht an einem
kleineren Baum eine Schraube mit einer Unterlegscheibe.
An dieser befestigt Ihr Eure mitgebrachte Schnur , die eine
Länge von 4.47 m aufweisen sollte. Sie führt Euch zum Cache



Zu keinem Zeitpunkt müßt Ihr Gebotenes mißachten!

Indice additionnels   Déchiffrer

Jrpufryxyrvqhat qnorv?!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Entdecke Halle Bonus    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 19. mars 2017 *Neo* trouvé la géocache

Heute ging es mit multimoni nach Halle, den ich hatte diesen Bonus noch offen.
Diesmal hatte ich das passende Equipment dabei, so konnte die Station 1 problemlos gemeistert werden und waren wir nach kurzer Zeit schon am Final.
Alle Stationen, sowie das Final sind im tadellosen Zustand.

TFTC und viele grüße
NEO

trouvé 01. mai 2015 eukalyptus trouvé la géocache

Heute haben wir wieder eine Radtour nach Halle geplant, hauptsächlich weil wir letztensden Multi " Entdecke Halle" aus Zeitgründen nicht beenden konnten. Diesmal konnten wir ihn erfolgreich beenden und sind danach natürlich den Bonus angegangen. An S1 wollte mir Batty42 zunächst nicht glauben, wo wir bestimmt suchen müssen, konnte dort dann aber doch den Hinweis finden. Leider haben wir ihn zunächst falsch interpretiert und waren dann in einer Gegend, wo nichts zu finden war. Nach dem Lesen der Vorloggs war es klar und wir konnten die richtigen Finalkoos ermitteln. Nach etwas Suchen fand Batty42 die Markierung und ich dann den Cache. Vielen Dank fürs Zeigen der schönen Gegend. Hier wären wir ohne Cache nie hingekommen.

archivé 15. juillet 2013 stubenhocker a archivé la géocache

trouvé 26. octobre 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Der Abschluss des Halle-Kennenlernens. Wir (die Grannies, an.a.bel und ich) haben allerdings drei Anläufe gebraucht, bis wir die erste Station richtig abgelesen hatten [B)]. Nicht, dass wir sie nicht sofort gefunden hätten ... Das Übertragen der Zahlen in eine konkrete Handlungsanweisung hat uns fast überfordert [8)]. Dabei gilt auch hier: wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Der weitere Weg war dann eigentlich nicht mehr schwer. Die vergessene Schnur wurde durch ein vor Ort gefundenes Exemplar ersetzt und so hielten wir dann, durchnässt aber glücklich, den Cache in der Hand [^].

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

trouvé 03. août 2008 Krätze trouvé la géocache

Tolle Stationen! Von der ersten bis zur letzten  8) .
Danke Krätze