Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Entdecke Halle Bonus

door stubenhocker     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 02.275' E 008° 21.209' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. juli 2008
 Listed since: 31. juli 2008
 Laatste verandering: 15. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC62CD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
93 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Im Cache "Entdecke Halle" findet Ihr die Koordinaten für
die erste Station des Bonus-Caches. Es handelt sich um
einen Zwei-Stationen-Multi.

An der 2. Station verlaßt Ihr den Hauptweg und haltet Euch
bei der nächsten Möglichkeit rechts. Nun sucht an einem
kleineren Baum eine Schraube mit einer Unterlegscheibe.
An dieser befestigt Ihr Eure mitgebrachte Schnur , die eine
Länge von 4.47 m aufweisen sollte. Sie führt Euch zum Cache



Zu keinem Zeitpunkt müßt Ihr Gebotenes mißachten!

Gecodeerde hint   Decoderen

Jrpufryxyrvqhat qnorv?!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Entdecke Halle Bonus    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 19. maart 2017 *Neo* heeft de cache gevonden

Heute ging es mit multimoni nach Halle, den ich hatte diesen Bonus noch offen.
Diesmal hatte ich das passende Equipment dabei, so konnte die Station 1 problemlos gemeistert werden und waren wir nach kurzer Zeit schon am Final.
Alle Stationen, sowie das Final sind im tadellosen Zustand.

TFTC und viele grüße
NEO

Gevonden 01. mei 2015 eukalyptus heeft de cache gevonden

Heute haben wir wieder eine Radtour nach Halle geplant, hauptsächlich weil wir letztensden Multi " Entdecke Halle" aus Zeitgründen nicht beenden konnten. Diesmal konnten wir ihn erfolgreich beenden und sind danach natürlich den Bonus angegangen. An S1 wollte mir Batty42 zunächst nicht glauben, wo wir bestimmt suchen müssen, konnte dort dann aber doch den Hinweis finden. Leider haben wir ihn zunächst falsch interpretiert und waren dann in einer Gegend, wo nichts zu finden war. Nach dem Lesen der Vorloggs war es klar und wir konnten die richtigen Finalkoos ermitteln. Nach etwas Suchen fand Batty42 die Markierung und ich dann den Cache. Vielen Dank fürs Zeigen der schönen Gegend. Hier wären wir ohne Cache nie hingekommen.

Gearchiveerd 15. juli 2013 stubenhocker has archived the cache

Gevonden 26. oktober 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Der Abschluss des Halle-Kennenlernens. Wir (die Grannies, an.a.bel und ich) haben allerdings drei Anläufe gebraucht, bis wir die erste Station richtig abgelesen hatten [B)]. Nicht, dass wir sie nicht sofort gefunden hätten ... Das Übertragen der Zahlen in eine konkrete Handlungsanweisung hat uns fast überfordert [8)]. Dabei gilt auch hier: wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Der weitere Weg war dann eigentlich nicht mehr schwer. Die vergessene Schnur wurde durch ein vor Ort gefundenes Exemplar ersetzt und so hielten wir dann, durchnässt aber glücklich, den Cache in der Hand [^].

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Gevonden 03. augustus 2008 Krätze heeft de cache gevonden

Tolle Stationen! Von der ersten bis zur letzten  8) .
Danke Krätze