Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kreuzplatz West

Cache im Wald an stillem Plätzchen, das zum Verweilen einlädt.

von Thomba2000     Deutschland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 49.740' E 008° 38.215' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Juli 2008
 Gelistet seit: 31. Juli 2008
 Letzte Änderung: 19. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC62CF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Da staunt man nicht schlecht: Man schlendert ein wenig durch den Wald, verlässt neugierig den Hauptweg, indem man einem Pfädchen bergan folgt, und plötzlich befindet man sich auf einem lichten Plätzchen mit Sitzgelegenheit, das zu Ruhe und Besinnung einlädt...

Um an den Cache zu gelangen, muss der kultivierte Bereich weder berührt noch betreten werden.
Bitte respektiert die Weltanschauung und Arbeit der Pfleger dieses Plätzchens, indem ihr beim Suchen von dem Denkmal und den Kulturpflanzen Abstand haltet!

Erstausstattung: Logbuch, Stift, Luftballons, Wasserball, Lego-Bausatz.

Bitte fair tauschen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ohpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Darmstadt (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kreuzplatz West    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. August 2019 renebe2 hat den Geocache gefunden

Bei einer größeren Radrunde im Pfungstädter Gebiet konnte auch dieser Cache gefunden werden.
Danke für den Cache.

gefunden 03. August 2018 freilandrose hat den Geocache gefunden

Heute mal diesen Cache gesucht und gefunden. Ich bedanke mich bei Thomba2000 für das Zeigen des Kreuzplatzes.

gefunden 08. Februar 2015 Odiss hat den Geocache gefunden

Gute Koordinaten machten auch hier einen schnellen Log möglich. Odiss sagt Danke.

gefunden 11. Mai 2014 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg haben wir beim Kreuzplatz West vorbeigeschaut und konnten diesen Cache gemeinsam finden, der auch für Atheisten zugänglich war. Danke für's Auslegen und Warten.

15:25 Uhr

gefunden 19. April 2014, 21:00 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Kurz bevor wir den Nullpunkt erreichten, kam uns eine Nonne auf einem Fahrrad mit Gießkanne entgegen. Wir wunderten uns noch, was sie hier gemacht haben könnte - jetzt wissen wir es!
Nettes ruhiges Fleckchen abseits der Wege.

TFTC