Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Märchenstunde im Havelland: Das häßliche Entlein

von glurak + werderkirsche     Deutschland > Brandenburg > Havelland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.367' E 013° 03.391' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 19. Februar 2008
 Gelistet seit: 31. Juli 2008
 Letzte Änderung: 17. April 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC62D1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Schwanengraben zu Dallgow-Döberitz

Foto © djotharo / PIXELIO

Es heißt, Hans-Christian Andersen wurde hier zu dieser bitter-traurigen Geschichte mit dem glücklichen Ende inspiriert...
Fast ein Drive-In, aber auch gut von Muggels beobachtbar. Bitte Stift mitbringen und die Coin-Kopie im Cache lassen!
ACHTUNG! ACHTUNG!
Seid vorsichtig bei der Bergung der Dose und benutzt beide Hände
denn das Wasser ist tief...

View the ratings for GC15CHC

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

- Hint für ALLE: Jrvß jvr rva Fpujna
- Hint für UNGEDULDIGE: Fhpurg anpu Reyrhpughat!
- Hint für VERZWEIFELTE: Ynzcraxnfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Märchenstunde im Havelland: Das häßliche Entlein    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. Februar 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Cachetour mit Fegi77 gut gefunden, hier durfte ich mal wieder eine Runde klettern.
Anscheinend ist die Dose nicht mehr dort, wo sie ursprünglich war, da ich woanders überreste ihrer Halterung fand.

TFTC,

Kaina09.

gefunden 08. Januar 2011 Mr.Seek hat den Geocache gefunden

#80 / 14:05
Uns war klar wo er liegen musste und haben uns schon auf klettern eingestellt. Als wir dann vor Ort waren haben wir gesehen das das Entlein aus seinem Nest gefallen war. Nun gab es noch einen Grund mehr um ihm zu helfen. Bei diesem Wetter ist die Brücke übrigens sehr nass und glitschig was das ganze noch ein wenig erschwert. DfdC

gefunden 14. Februar 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Nach einem Blick auf die Karte in Verbindung mit dem T-Wert war ja klar wo er sein muß.
Die von den Muggels angelegte Eisbahn war verlassen und sah auch mit den Pfützen ehrlich gesagt nicht mehr vertrauenserweckend aus...
Schnell noch zwei entgegenkommende Muggels abgewartet und dann konnten wir uns in Ruhe umschauen.
Obwohl eigentlich alles klar war, hat sich der Kleine erst mit dem dritten Blick offenbart.
Klasse Idee, bitte mehr davon [8D]

gefunden 03. Oktober 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt und diesen Cache schnell gefunden!
Kurz vorm Cache noch eine Katze getroffen, die von ihrer Größe und Form her, schon ein Hund hätte sein können!
Schönes Tier, aber auch ein schöner Cache!

Danke sagen die Hoppelhaeschen!

gefunden 09. August 2009 hammti hat den Geocache gefunden

Heute mit rosamops und spymae diesen cache gehamstert
TFTH
TEAM HAMMTI(trooper,hammti)