Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Märchenstunde im Havelland: Das häßliche Entlein

par glurak + werderkirsche     Allemagne > Brandenburg > Havelland

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 32.367' E 013° 03.391' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 19. février 2008
 Affiché depuis : 31. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 17. avril 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC62D1
Aussi listé au : geocaching.com 

33 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
21 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Schwanengraben zu Dallgow-Döberitz

Foto © djotharo / PIXELIO

Es heißt, Hans-Christian Andersen wurde hier zu dieser bitter-traurigen Geschichte mit dem glücklichen Ende inspiriert...
Fast ein Drive-In, aber auch gut von Muggels beobachtbar. Bitte Stift mitbringen und die Coin-Kopie im Cache lassen!
ACHTUNG! ACHTUNG!
Seid vorsichtig bei der Bergung der Dose und benutzt beide Hände
denn das Wasser ist tief...

View the ratings for GC15CHC

Indice additionnels   Déchiffrer

- Hint für ALLE: Jrvß jvr rva Fpujna
- Hint für UNGEDULDIGE: Fhpurg anpu Reyrhpughat!
- Hint für VERZWEIFELTE: Ynzcraxnfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 27. février 2011 Kaina&Co trouvé la géocache

Auf heutiger Cachetour mit Fegi77 gut gefunden, hier durfte ich mal wieder eine Runde klettern.
Anscheinend ist die Dose nicht mehr dort, wo sie ursprünglich war, da ich woanders überreste ihrer Halterung fand.

TFTC,

Kaina09.

trouvé 08. janvier 2011 Mr.Seek trouvé la géocache

#80 / 14:05
Uns war klar wo er liegen musste und haben uns schon auf klettern eingestellt. Als wir dann vor Ort waren haben wir gesehen das das Entlein aus seinem Nest gefallen war. Nun gab es noch einen Grund mehr um ihm zu helfen. Bei diesem Wetter ist die Brücke übrigens sehr nass und glitschig was das ganze noch ein wenig erschwert. DfdC

trouvé 14. février 2010 roamer_ge trouvé la géocache

Nach einem Blick auf die Karte in Verbindung mit dem T-Wert war ja klar wo er sein muß.
Die von den Muggels angelegte Eisbahn war verlassen und sah auch mit den Pfützen ehrlich gesagt nicht mehr vertrauenserweckend aus...
Schnell noch zwei entgegenkommende Muggels abgewartet und dann konnten wir uns in Ruhe umschauen.
Obwohl eigentlich alles klar war, hat sich der Kleine erst mit dem dritten Blick offenbart.
Klasse Idee, bitte mehr davon [8D]

trouvé 03. octobre 2009 Hoppelhaeschen trouvé la géocache

Vorbeigehoppelt und diesen Cache schnell gefunden!
Kurz vorm Cache noch eine Katze getroffen, die von ihrer Größe und Form her, schon ein Hund hätte sein können!
Schönes Tier, aber auch ein schöner Cache!

Danke sagen die Hoppelhaeschen!

trouvé 09. août 2009 hammti trouvé la géocache

Heute mit rosamops und spymae diesen cache gehamstert
TFTH
TEAM HAMMTI(trooper,hammti)