Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
Robin und Marian bei den Huorn [Letterbox-Hybrid]

von glurak + werderkirsche     Deutschland > Brandenburg > Havelland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 33.765' E 013° 02.208' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 12. April 2008
 Gelistet seit: 31. Juli 2008
 Letzte Änderung: 16. April 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC62D4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

"So wollt Ihr also tatenlos zusehen wie Mittelerde ins Verderben stürzt und Euer geliebter Wald gleich mit!?!"
Ein Anflug von Hysterie schwang in Marians Stimme.

Baumbart, der entische Baumhirte, schnaufte verdrießlich und übersetzte.
Ein Blätterrauschen im Geäst der um den dunklen Weiher versammelten Huorn war die Antwort.
"Und?"
Marian war dabei, Ihre Geduld zu verlieren.
"Nun,"
begann Baumbart in seiner bedächtigen Art,
"es muß alles wohlbedacht sein. Wir werden uns zur Beratung zurückziehen."
Und so zogen Sie an Robin und Marian vorbei: Robur, der Querkopf und die beiden Salixschwestern, der betuliche Carpinus, der gigantische Solidayo und Corylus, der Auffällige und wie sie alle hießen. Aufgebracht wandte sich Marian zu Robin um, doch der zuckte nur die Schultern...


Druckt Euch die Namensliste der anwesenden Huorn aus. Besucht um den Weiher herum die Huorn und notiert Ihre Namen in der Menschensprache. Der Zifferncode wird Euch verraten, wohin sich die Huorn damals mit Baumbart zur Beratung zurückgezogen haben. Dort findet Ihr die Dose.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

16 Fpuevggr ovf mhz Mvry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Robin und Marian bei den Huorn [Letterbox-Hybrid]    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 03. Februar 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Irgendwie ahnte ich um was es gehen würde. Aber ich wollte mich überraschen lassen und sparte mir somit eine Vorabrecherche. Und das war auch gut so, wäre es doch verschwendete Zeit gewesen. Vor Ort lässt sich das Rätsel ohne große Schwierigkeiten lösen.

Und auch mit der Parkplatzwahl hatte ich heute offenbar ein gutes Händchen, der Startpunkt in Verbindung mit der gewählten Richtung trugen Sorge dafür, das ich bereits nach einem Viertel der Runde nach der "Dose" greifen konnte.

Und siehe da, nachdem am Kaiserbahnhof der Aha-Effekt vermisst wurde traf ich hier wieder auf ein Zeugnis der Bastelkunst der Owner. [:)]

gefunden 18. Januar 2009 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Und wieder etwas gelernt über Mutter Natur und ihre Kinder!Schöner Spaziergang.Einige Finder sollten sich mal von ihren Kids einen Stempel ausleihen so macht es mehr Sinn

gefunden 06. November 2008 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

Um 16:00 ohne probleme mit den Deckel geloogt, klasse versteckt Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 21. Oktober 2008 glurak + werderkirsche hat eine Bemerkung geschrieben

...wieder offen...

 Gruß glurak

Hinweis 03. Oktober 2008 glurak + werderkirsche hat eine Bemerkung geschrieben

Die Probleme mit dem Dosendeckel haben sich ja schon lange angebahnt. Heute früh zur Kontrolle und ohne ECA habe ich den Deckel nicht mehr abbekommen und trotzdem einen Fingernagel eingebüsst.

Die Dose wird daher zur Wartung einkassiert und hier erstmal dicht gemacht.

Grüße von
glurak + werderkirsche