Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Wie man zum Cache kommt

Der Weg ist das Ziel - oder war das umgekehrt?

di joe.cool     Germania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 27.300' E 007° 29.400' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 30. luglio 2008
 Pubblicata dal: 31. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 18. luglio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC62D7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
1 Osservatore
2 Ignorata
249 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wegbeschreibung.bmp

Zum Lösen dieses Rätsels ist kein Computer erforderlich. Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Counter

ACHTUNG! Listingänderung im April 2015!

Die seltsamen Bäume sind Geschichte. Daher folgt nun dem Weg bis ihr links einen langen Parkstreifen seht. Am Ende der Parkfläche seht ihr eine Natursteinmauer. Kurz vorher steht ein Mast auf der anderen Straßenseite. Dort findet ihr den Cache.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Raqr thg, nyyrf thg!
Znt Enzfr (rva thgre Serhaq iba Znfgre Abttn)
Erqhaqnam: 0,7 (Xahfcre, xahfcre, Xaähfpura...)
Jraa zna rvare Fgenßr sbytg, ung fvr vzzre qra tyrvpura Anzra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wie man zum Cache kommt    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 3x

OC-Team archiviata 18. luglio 2018 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 18. giugno 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Das Listing ist wegen dem fehlerhaften Rätsellink aktuell nicht lösbar. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.07.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald das Listing aktualisiert wurde, so kann dieses durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 24. febbraio 2018 Ernie444 ha trovato la geocache

Des Rätsels Lösung hatte ich im Vorhinein von einem Freund erhalten. Der Cache selbst ließ sich heute auf Anhieb entdecken; keine Ahnung, warum ich mich beim letzten Mal nicht daran getraut hatte. DfdC

disponibile 20. maggio 2016 joe.cool fatto manutenzione sulla cache

an gc-Listing angepasst

trovata 13. aprile 2014 yogi42 ha trovato la geocache

Mit Falke-Zeppi und Pingu2 das Rätsel angegangen. Ohne Hustelinchens Hilfe ging es aber nicht. Sie musste die Lösungsidee bestätigen. -->Danke für deine Hilfe.
Trotzdem fühlte man sich immer so, als ob man den Holzweg nehmen sollte. Die letzte Klippe konnte dann auch nur mit Hustelinchen als Lotse umschifft werden.

Heute vor Ort einen schönen Rundweg gemacht und falsch abgebogen. Zeppi dann nach dem Cito als Joker mitgenommen und dann war es ganz einfach.

Wie immer ist es schwierig, wenn man nicht weiß, wo oder was das Rätsel ist.

DFDC (Und sorry, dass ich jetzt meine GC-Logs abgleiche)