Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Typ VII K

door huzzel     Duitsland > Bayern > Würzburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 42.680' E 009° 43.531' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. juli 2008
 Listed since: 31. juli 2008
 Laatste verandering: 05. april 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC62DE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

0 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
6 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf besonderen Wunsch eines bestimmten Cachers ist bei diesem Cache die Difficulty auf 4,5. Aus diesem Grund kann ich leider nichts weiter zu diesem Cache sagen, sonst wären die 4,5 Sternchen übertrieben.

Das heißt aber auch, dass Logs, die zuviel verraten (Spoilerlogs) gelöscht werden!

Den Cache bitte nicht barfuß angehen.

Ein 13er Schraubenschlüssel kann hilfreich sein.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Typ VII K    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 08. augustus 2008 ElefantenKuh heeft de cache niet gevonden

zusammen mit geolinus gesucht & nicht gefunden [:D]

gesucht, gesucht und einfach nix gefunden...
nach einsetzender verzweiflung kontaktierten wir dann endlich bigfoot als telefonjoker. aber auch das telefongespräch wollte uns nicht wirklich weiterhelfen [:(]

nach fast 1h suche sind wir somit wieder ohne cache abgezogen [:(].

beim nächsten cache klingelte dann plötzlich das handy und bigfoot teilte uns mit, dass der cache weg ist und zur zeit disabled ist - da hätten wir also suchen können bis wir schwarz sind [:D]
nach der sanierung klappts dann beim nächsten mal bestimmt besser [:D]

trotzdem danke fürs verstecken!

Gruss ElefantenKuh