Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Aussichtspunkt ?Kuenstliche Ruine?

por DL3BZZ     Alemania > Brandenburg > Märkisch-Oderland

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 47.214' E 014° 01.483' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 28. julio 2008
 Publicado desde: 31. julio 2008
 Última actualización: 05. agosto 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC62DF
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
185 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier befindet sich ein Aussichtspunkt, wo man eine sehr schöne Aussicht auf Bad Freienwalde und die Umgebung hat. Man sieht u.a. den Bismarkturm, das Schiffshebewerk. Leider ist der Platz nicht sehr sauber, viel Dreck.
Über die Geschichte habe ich noch nicht viel gefunden, es gab mal hier wohl einen Wachturm.
Die Ruine befindet sich nahe dem Fontanewanderweg.

Keine Logaufkleber, please no stickers!!!

Additional Waypoints

011EMFC - Parkplatz
N 52° 47.139 E 014° 01.477
Parken kann man u.a. in der Weinbergstraße

Ayuda adicional   Descripción

vaaravapnmjrvshrasmvtubrur,fcbvyreovyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Blick auf Bad Freienwalde
Blick auf Bad Freienwalde
Ruine
Ruine
Ruine_a
Ruine_a
Spoiler
Spoiler
Weg zur Ruine
Weg zur Ruine

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Oderbruchrand Bad Freienwalde (Información), Landschaftsschutzgebiet Bad Freienwalde (Waldkomplex) (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Aussichtspunkt ?Kuenstliche Ruine?    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. febrero 2011 Rupa ha encontrado el geocache

"Siehst Du das?" - "Nö." - "Dunkelheit!" - "Ah!". ;-)
Hier hat man ja wirklich selbst bei Nacht eine tolle Aussicht. TheFrühtau und ich hatten sogar das große Glück, nach dem verregneten Tag einen tadellosen Sternenhimmel bewundern zu dürfen. Schade, daß das hier keine richtige Einsiedelei ist, aber die künstliche ist ja auch ganz schön. ;-)

Danke für's Zeigen! --Rupa

encuentran 19. septiembre 2009 hathcock79 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Polen nach Berlin nen paar Caches abgegrast! Schönes gesehen und körperlich betätigt...

TFTC, sagt Hathcock79

encuentran 13. abril 2009 Sockenpuppe123 ha encontrado el geocache

encuentran 13. abril 2009 mic@ ha encontrado el geocache

Dieser Cache war Teil unseres 24h-Osterpilgerns:
http://www.cachetalk.de/archives/75-Handy-Geocaching.html
Dank guter Teamarbeit (Stütze) verlief das Bergen problemlos.
Die Aussicht ist wirklich klasse, danke für das Hinführen.
TFTC, Mic@

encuentran 12. abril 2009 tarozwo ha encontrado el geocache

24 h Osterpilgern am 12./13.04.2009 zusammen mit mic@, DocSlyper und Lady Allista. 75 Funde und 6 Nichtfunde (Caches die wegen Muggel nicht gingen nicht mitgezählt). Insgesamt eine noch recht entspannte Tour mit Grillabend und Besichtigungen von Lost Places.

Bitte entschuldige diesen Standartlog, aber bei dieser Tour war es mir nicht möglich überall noch groß Notizen zu machen. Allerdings muss ich sagen das es auf dieser Runde keinen einzigen Cache gab der uns absolut gar nicht gefallen hat, jeder hatte etwas zu bieten. Daher bedanke ich mich auch für Deinen Cache der mir zu spaßigen 24 Stunden verholfen hat.

Danke sagt Tobi von tarozwo