Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Am Kellersee

Visueller Cache an der Anlegestelle Janusstr. Bad Malent

por FunnelWebSpider     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 10.406' E 010° 33.878' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 31. julio 2008
 Publicado desde: 31. julio 2008
 Última actualización: 31. julio 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC62E3

28 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
5 Observado
1 Ignorado
521 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Schreibt mir per Mail: abless1965@googlemail.com
 
Um was es sich handelt und was man an diesem Cache ablesen kann.
 
Bitte keine Fotos einstellen.
 
Danke und viel Spaß.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Holsteinische Schweiz (Información), Naturpark Holsteinische Schweiz (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am Kellersee    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. agosto 2023, 14:11 seiduselbst ha encontrado el geocache

Der malerische Kellersee war heute Nachmittag unser Ziel. Der etwas in die Jahre gekommene Erlebnispfad Wunderwelt Wasser hatte unsere Aufmerksamkeiten erregt. Danach sind wir noch etwas am Ufer entlang geschlendert bevor uns das Gewitter erreichte und wir lieber weiterzogen.

encuentran 22. septiembre 2022, 23:55 Quasti08 ha encontrado el geocache

Am 22.09.22 war ich hier und hab dieses schöne Exemplar gesehen. Danke.

encuentran 18. agosto 2020, 17:45 rkschlotte ha encontrado el geocache

Tagesausflug mit einer Gastcacherin, um einen Moving Cache in der Nähe von Bad Schwartau einzusammeln. Entgegen der Wettervorhersage bekamen wir nicht einen einzigen Tropfen Regen ab.

1. WICHT L im Wald

2. Georgskapelle revival

3. Wilhelmsquelle

4. Auf großer Fahrt

5. Eutiner Marktplatz (Webcam)

6. Für Blesshühner verboten !!

7. Drechsler

8. Schwentine Rast

9. Am Kellersee

Die Gastcacherin mochte nicht mitkommen, blieb also ein paar Minuten im Auto sitzen.
Tja, da ist ihr ein Kunstwerk entgangen...

10. Direkt am See

11. Telestation

rkschlotte

encuentran 14. junio 2020, 18:00 Baltic Meikel ha encontrado el geocache

Um genau 18 Uhr konnten wir heute das Teil ausprobieren - funktionierte hervorragend! Direkt vor Ort das Mail abgesandt, zurück daheim war auch schon die Bestätigung da. Für die Landschaftsfotografie bot sich diese Location geradezu an; ärgerlich nur, dass Meikel sein Polfilter vergessen hatte.

Danke für diesen schönen VC, Grüße an den Owner und Winke aus Lütjenburg,

Damaris und Meikel

encuentran 22. noviembre 2018 Angua33 ha encontrado el geocache

Während eines schönen langen Spaziergang gut gefunden.

Wir mussten natürlich auch testen.

 

Vielen Dank für die Idee