Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bohrloch

von the_big_smile     Deutschland > Thüringen > Hildburghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 33.524' E 010° 43.845' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Juli 2008
 Gelistet seit: 01. August 2008
 Letzte Änderung: 23. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC62F0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
110 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleine Dose, wenig Worte. Der Name ist der Hint. ;-)
Das Versteck war eine Idee meiner vierjährigen Tochter Fabia.
Danke Fabia!

Small container, short description. The name is a hint. ;-)
The hidingplace was an idea of my four year old daughter Fabia.
Thank you Fabia!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bohrloch    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 02. April 2010 kratz00 hat den Geocache gefunden

Danke fuer die Abwechslung auf der langen Autobahnfahrt.

TFTC

gefunden 25. Oktober 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Trotz Mistwetter fix gefunden. Danke sagt der [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

gefunden 26. August 2009 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Das Problem war nicht ihn zu finden, sondern ihn rauszubekommen bzw. ihn zu öffnen.

gefunden 16. August 2009 hoefi hat den Geocache gefunden

Nachdem die Muggels sich alle verzogen haben, konnte ich endlich zugreifen. Allerdings hab ich zum Heben ein bisschen Werkzeug gebraucht. Vielen Dank für den Cache.