Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Harry Potter und der Feuercache

di JIMA-ME     Germania > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 05.500' E 006° 12.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 01. agosto 2008
 Pubblicata dal: 01. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 24. novembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6300
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
183 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der vierte Teil der Harry Potter – Reihe!

In diesem Jahr findet an Hogwarts der Schule für Zauberei und Geocaching der Trimagische Cachathon statt. Ein Wettbewerb an dem drei Schulen an drei verschiedenen Disziplinen teilnehmen. Pro Schule gibt es einen Teilnehmer…Normalerweise!
Der Feuercache, welcher für die Auswahl der Teilnehmer verantwortlich war, indem er Zettel mit Namen darauf aus seinem Feuer spuckte, nannte noch einen vierten Namen: Harry Potter!
Bis zum Ende des Cachathons wird der Feuercache sicher aufbewahrt.
Während Harry sich in diesem Schuljahr nun durch die auferlegten Aufgaben kämpfen muss, versucht ihr den Feuercache zu finden und sein Geheimnis zu lüften!



 

Achtet in der Nähe des Finals auf eure Kinder, damit sie nicht in ein Loch fallen. 

Geht am besten zu zweit und vergesst nicht eure Taschenlampe ! 

Merkt Euch die Zahl im Logbuch für den Bonus!

Viel Spaß beim Rätseln und suchen wünscht
Team JIMA-ME

Suggerimenti addizionali   Decripta

SEBQARGGB
ahe Ohpufgnora
Fgngvba 1: zntargvfpu
Svany: uvre nhpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Schwalm-Nette (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Harry Potter und der Feuercache    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

bloccata 24. novembre 2013 JIMA-ME ha bloccato la cache

trovata 28. agosto 2011 Apall ha trovato la geocache

gut gefunden schöner cache

trovata 07. aprile 2011 Nölles69 ha trovato la geocache

Heute haben wir das Final eigentlich, um ehrlich zu sein, eher durch Zufall entdeckt. Unsprünglich waren wir auf der Suche nach einem Versteck für unseren ersten eigenen Cache. Verräterische Spuren führten uns dann zu dieser Dose. So hatten wir denn ein weinendes und ein lachendes Auge, weinend, weil diese geniale Location schon besetzt war, und ein lachendes, weil wir diese Dose schon länger suchen wollten. Das Rätsel habe ich zwar theoretisch auch schon gelöst, allein mir fehlte es noch an dem nötigen HilfsmittelZwinkernd.

TFTC

trovata Raccomandata 18. agosto 2010 me_mjt ha trovato la geocache

Wie das Rätsel zu lösen ist war schnell klar und so besorgte ich mir die entsprechende Fachliteratur aus der Stadtbücherei.

Den Cache konnte ich in seinem tollen Versteck nach einigem Suchen finden.

Danke für den tollen Cache

Markus (me_mjt)

trovata 12. ottobre 2008 kohalas ha trovato la geocache

#928 @ 17:25
Den Cache gut gefunden. Aber da ich keine Taschenlampe dabei hatte, konnte ich die Bonuszahl nicht ablesen. Interessanter Ort, Danke fürs Zeigen.
Out: 2xTB
In: Coincopy