Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

Klettermaxe

Klettercache im Versbacher Wäldchen

por jojo-gey     Alemania > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 49.970' E 009° 58.962' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 24. julio 2008
 Publicado desde: 01. agosto 2008
 Última actualización: 19. septiembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC6304
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
57 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

hier kommt jetzt unser allererster klettercache ...
wie weit ihr hochmüsst,ham wir noch nicht nachgemessen.
ihr braucht mindestens 40 meter seil,wenn ihrs doppelt nehmt.
und die übliche kletterausrüstung zum aufsteigen und abseilen.
außerdem könnte es mit dem werfen etwas länger dauern.zweimal werfen geht auch.
an den parkplatz-koordinaten könnt ihr parken und müsst hier dann in den wald.
geht zu den finalkoords,bis ihr auf ne niedergetrampelte lichtung kommt (des warn net wir,des war scho so ... :-).
hier findet ihr dann den baum,wo ihr hochmüsst.(siehe Spoilerbild)
wie immer gilt,ihr seid für euer tun selbst verantwortlich.wir übernehmen keine haftung.
zusätzliche logbedingung is,nen foto von euch beim klettern zu schießen (so in etwa wie das spoilerbild unten),des ihr einfach mit in eueren log reinstellt.falls ihr lust habt,
könnt ihr mich ja anschreiben,bevor ihr loszieht,dann würde ich mal vorbeischauen.
also,viel spaß beim klettern und happy hunting!!!
grüßle jojo-gey

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Klettermaxe    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 19. septiembre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 03. agosto 2008 geofranky ha encontrado el geocache

Jo - da haben die beiden ja schon alles erzählt. Anstrengend wars, da es ja net auf ein mal nach oben ging und ich so zwei mal aufsteigend durfte. Spaß hats gemacht! Wir freuen uns schon auf die nächsten T5er! TFTC!