Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Am Kirschholzberg

Je nach Startpunkt eine kleine "Wanderung" (Spaziergang) im/am Wald

von Team Poseidon     Deutschland > Saarland > Saarlouis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 29.024' E 006° 54.257' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. September 2007
 Gelistet seit: 02. August 2008
 Letzte Änderung: 21. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6307
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei diesem Cache geben wir keinen Startpunkt, keine Wegbeschreibung/keine Bilder und kein Spoilerbild an! Es ist etwas "tricky" diesen Cache zu finden. Um es etwas zu erleichtern, könnt Ihr euch den Hinweis anschauen.

STIFT NICHT VERGESSEN!!

Viel Spaß beim Suchen
Team Poseidon

Hier könnt Ihr euch die Wegbeschreibung als PDF-Datei downloaden:
DOWNLOAD-PAGE Einfach anklicken

Verschlüsselter Hinweis  

Wie ein Holzwurm !!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Saar-Hunsrück SL (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Kirschholzberg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 21. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Wie angekündigt wird dieser cache nun archiviert. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache "wiederbelebt" werden, dann kann er durch den Owner mittel "Cache bearbeiten"-Funktion aus dem Archiv geholt werden.

Schrottie (OC-Admin) 

Hinweis 14. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bei geocaching.com archiviert worden. Sollte er noch existieren und ein weiteres Listen bei opencaching.de angedacht sein, setze bitte das Attribut "OC only". Anderenfalls sollte der Cache auch hier archiviert werden.

Ich werde ich vorerst auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, sollte binnen Wochenfrist (21.03.10) keine Reaktion erfolgen,wird der Cache archiviert.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 17. Mai 2009 Caddyni hat den Geocache gefunden

So bin ich auch mal in diese Ecke gekommen, Schöne Tour, TFTC, Gruß Caddyni

gefunden 03. Mai 2009 TeamMaMi hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Februar 2009 joachimkunz hat den Geocache gefunden

Caching-Team Kunz erklomm heute den Kirschholzberg und fand den Mikrocache um 15.15 Uhr. Wir suchten schon eine Zeit lang mit 3 Personen und waren schließlich erfolgreich. Handwerklich schön gemachtes Versteck!

Danke fürs Zeigen und viele Grüße von Lydia, Joachim und Marcel!