Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Am Ritzelberg

Kleiner Spaziergang(840m) durch den Wald. Es sind winzige Höhenunterschiede (gesamt: 65m) zu überbrücken, für einen We

door Team Poseidon     Duitsland > Saarland > St. Wendel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 29.378' E 006° 57.523' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. september 2007
 Listed since: 02. augustus 2008
 Laatste verandering: 21. maart 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6308
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
49 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleiner Spaziergang(840m) durch den Wald. Es sind winzige Höhenunterschiede (gesamt: 65m) zu überbrücken, für einen Weg.Starten könnt Ihr bei (N49 29.107 E6 57.151).
Folgt nun der "Hand", die ein Kreuz ausschildert bis zu diesem(N49 29.375 E6 57.506).
Der Cache befindet sich hier einige Meter in Richtung der "Steine". Schaut euch die Bilder an!

Viel Spaß
Team Poseidon

Hier könnt Ihr euch die Wegbeschreibung als PDF-Datei downloaden:
DOWNLOAD-PAGE Einfach anklicken

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Pnpur yvrtg hagre rvare Jhemry!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Saar-Hunsrück SL (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Am Ritzelberg    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 21. maart 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Wie angekündigt wird dieser cache nun archiviert. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache "wiederbelebt" werden, dann kann er durch den Owner mittels "Cache bearbeiten"-Funktion aus dem Archiv geholt werden.

Schrottie (OC-Admin) 

Opmerking 14. maart 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist bei geocaching.com archiviert worden. Sollte er noch existieren und ein weiteres Listen bei opencaching.de angedacht sein, setze bitte das Attribut "OC only". Anderenfalls sollte der Cache auch hier archiviert werden.

Ich werde ich vorerst auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, sollte binnen Wochenfrist (21.03.10) keine Reaktion erfolgen,wird der Cache archiviert.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 11. oktober 2009 bobo14 heeft de cache gevonden

nette leute hier die den weg einen zeigen wie man zum kreuz am besten kommt gut und schnell gefunden danke fürs zeigen

Gevonden 20. september 2009 Caddyni heeft de cache gevonden

So bin ich auch mal in diese Ecke gekommen, Tolle Tour, hat Spaß gemacht TFTC, Gruß Caddyni

Gevonden 18. augustus 2009 zentrierdorn heeft de cache gevonden

 

TFTC