Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die Pille

Kleiner Spaziergang in einer wundervollen Gegend! Zwischen Prims und Felsen! Nahezu keine Höhenunterschiede zu überbrü

por Team Poseidon     Alemania > Saarland > Merzig-Wadern

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 30.267' E 006° 52.490' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. septiembre 2007
 Publicado desde: 02. agosto 2008
 Última actualización: 21. marzo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC630A
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
29 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Kleiner Spaziergang in einer wundervollen Gegend! Zwischen Prims und Felsen! Nahezu keine Höhenunterschiede zu überbrücken!Parken könnt Ihr bei der Schlossberghalle in Büschfeld!
ODER
Bei (N49 29.950 E6 52.170) [hier gibt es wenige Parkplätze].
ODER
Beim Startpunkt für "Am Schlossberg" und folgt dem "Weg des Wassers", so könnt Ihr mit einer zauberhaften Wanderung gleich ZWEI CACHES "schnaggeln". :)

WICHTIGE BITTE: Bei schönem Wetter kann es zu Massen"MUGGEL"Aufläufen kommen, daher möchten wir Euch bitten, den Cache sehr gut und unauffällig zu bedecken (verstecken)!!

Viel Spaß
Team Poseidon


Zum Download der bekannten Anleitungen klickt bitte auf "User's Web Page" (OBEN!!!)!!

Ayuda adicional   Descripción

Thg irefgrpxg orv rvare Onhzjhemry! OVGGR irefgrpxg qra Pnpur jvrqre tranhfb thg jvr Vue vua ibetrshaqra unog!!!!!!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Bardenbacher Fels - Primsaue - Junger Hirschkopf (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Prims (Información), Landschaftsschutzgebiet (Información), Naturpark Saar-Hunsrück SL (Información), Vogelschutzgebiet Prims (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Pille    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 21. marzo 2010 Schrottie han escrito una nota

Wie angekündigt wird dieser cache nun archiviert. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache "wiederbelebt" werden, dann kann er durch den Owner mittel "Cache bearbeiten"-Funktion aus dem Archiv geholt werden.

Schrottie (OC-Admin) 

Nota 14. marzo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist bei geocaching.com archiviert worden. Sollte er noch existieren und ein weiteres Listen bei opencaching.de angedacht sein, setze bitte das Attribut "OC only". Anderenfalls sollte der Cache auch hier archiviert werden.

Ich werde ich vorerst auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, sollte binnen Wochenfrist (21.03.10) keine Reaktion erfolgen,wird der Cache archiviert.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 12. junio 2009 asra_94 ha encontrado el geocache

Als ich am Schlossberg (Kälberfels) war hab ich mir gedacht, dass etwas mehr Bewegung nicht schaden kann und ich noch bis zum Buchstabenfels weitergehen könnte. Und ich kann nur sagen: Puuuhhhhhhhhh.......
Der Weg zog sich doch ganz gut und vor allem hab ich irgendwo in oder bei Büschfeld den richtigen Abzweig verpasst und bin auf einem Waldweg gelandet, der laut meinem GPS ziemlich nahe an den Cache führen sollte. Tat er auch, nur irgendwie war für die letzten 300m kein Weg mehr zu finden und was ich für einen gehalten hatte, endete dann im Nichts. So stand ich schließlich 120m vom Cache entfernt, nur leider war ein Tal dazwischen. Also hab ich mir den besten Weg gesucht, den ich den Hang runter finden konnte, hab noch einmal den Waldboden viel genauer untersucht, als mir lieb war, und bin dann schließlich wirklich zum Cache gekommen.
Den zu finden hat dann auch noch ein bisschen gedauert, aber die Suche war eindeutig das kleinere Problem.
Auch der Buchstabenfels ist echt schön, nur hatte ich leider nicht mehr viel Zeit, ihn zu genießen, da ich wegen der einsetzenden Dämmerung zurück musste.

Ach ja, ich hab leider die Logs vorher nicht gelesen, sonst hätte ich noch ein selbstgebasteltes Logbuch mitgebracht. So habe ich mich noch unter die Nixfinder gequetscht.

Vielen Dank für den Cache! Asra_94

encuentran 01. julio 2008 schamane ha encontrado el geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden,  doch erst jetzt gelogt.

Nettes Versteck.

Gruß    Schamane

encuentran 01. junio 2008 Chris Race ha encontrado el geocache

Zu den Dornen in meinen Beinen kamen nun noch Heerscharen von Mücken, die sich an meinem extra aufgetragenen Mücken- und Zeckenspray erstmal gar nicht störten! Aber das Nachlegen von rund einem halben Liter hat dann geholfen und es war Ruhe.

Vor Ort dann ewig gesucht, Spoilerbilder hatte ich keine mit bei und selbst wenn, hätte ich den Cache wohl kaum schneller gefunden. Bei den ganzen Wurzeln dort wird man ja kirre...

Hat aber letzendlich doch noch funktioniert!

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race