Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Galadriels Spiegel

Zufallscache zum Herr der Ringe Cache

von Aliss5     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.046' E 007° 14.834' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 02. August 2008
 Gelistet seit: 02. August 2008
 Letzte Änderung: 21. September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6311
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
184 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Das Besondere an Galadriels Spiegel ist, dass der Betrachter nicht weiß, was er sehen wird, denn der Spiegel zeigt Dinge, die waren, Dinge, die sind und Dinge, die vielleicht noch passieren mögen.

Allerdings können die Schlüsse, die der Betrachter zieht, trügerisch sein, denn der Spiegel zeigt auch Dinge, die nicht passieren werden, außer der, der sie sieht, lässt sich von seinem Weg abdrängen und versucht sie zu verhindern.

Die Zeit ist gekommen, an der sich die Wege der Gefährten trennen.


SUCHE NICHT DANACH!


Denn nur für manche von Euch wird sich dieser Weg erschliessen.


Oben angegebene Koordinate ist nicht die Cachekoordinate!


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Mittlere Suelz <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Galadriels Spiegel    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. November 2014, 16:04 FamSnake hat den Geocache gefunden

Bin ein Anfänger beim GeocachingVerlegen

Ich habe Galadriel durch Zufall gefunden... Wie ist das möglich, wenn er doch archiviert ist?

Er ist also noch irgendwo da draußen...

TFTC

gefunden 25. März 2012 untitled1 hat den Geocache gefunden

Irgendwie war er immer da. Dieses Gedanke "Es fehlt noch einer"
Zweimal bereits blieb er uns verborgen. Doch heute hatte zeigte
er sich gnädig.

Danke auch für diesen, wie gewohnt, schönen Aliss5-Cache
sagen die 3 vom Team untitled1

gefunden 11. Juli 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Ein absolut genialer Cache. Nähere Ausführungen siehe gc.com

gefunden 01. Mai 2009 Die Colas hat den Geocache gefunden

Heute den Spiegel wieder besucht. Als Mitläufer mit Pieper66 und die Kochs jetzt nachgelogt. Können uns auch logen, weil wir beim ersten Lauf auch hier vorbei gekommen sind. Sehr schöne Idee.

Gruß
1/2 von die Colas

gefunden 26. April 2009 Die Lubis hat den Geocache gefunden

Den sollten und wollten wir nicht finden , wir finden aber Alles