Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Galadriels Spiegel

Zufallscache zum Herr der Ringe Cache

di Aliss5     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 03.046' E 007° 14.834' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 02. agosto 2008
 Pubblicata dal: 02. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 21. settembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6311
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
184 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Besondere an Galadriels Spiegel ist, dass der Betrachter nicht weiß, was er sehen wird, denn der Spiegel zeigt Dinge, die waren, Dinge, die sind und Dinge, die vielleicht noch passieren mögen.

Allerdings können die Schlüsse, die der Betrachter zieht, trügerisch sein, denn der Spiegel zeigt auch Dinge, die nicht passieren werden, außer der, der sie sieht, lässt sich von seinem Weg abdrängen und versucht sie zu verhindern.

Die Zeit ist gekommen, an der sich die Wege der Gefährten trennen.


SUCHE NICHT DANACH!


Denn nur für manche von Euch wird sich dieser Weg erschliessen.


Oben angegebene Koordinate ist nicht die Cachekoordinate!


Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Mittlere Suelz <Teilflaeche 1> (Informazioni), Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Galadriels Spiegel    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. novembre 2014, 16:04 FamSnake ha trovato la geocache

Bin ein Anfänger beim GeocachingVerlegen

Ich habe Galadriel durch Zufall gefunden... Wie ist das möglich, wenn er doch archiviert ist?

Er ist also noch irgendwo da draußen...

TFTC

trovata 25. marzo 2012 untitled1 ha trovato la geocache

Irgendwie war er immer da. Dieses Gedanke "Es fehlt noch einer"
Zweimal bereits blieb er uns verborgen. Doch heute hatte zeigte
er sich gnädig.

Danke auch für diesen, wie gewohnt, schönen Aliss5-Cache
sagen die 3 vom Team untitled1

trovata 11. luglio 2009 Worsheep ha trovato la geocache

Smile TFTC Ein absolut genialer Cache. Nähere Ausführungen siehe gc.com

trovata 01. maggio 2009 Die Colas ha trovato la geocache

Heute den Spiegel wieder besucht. Als Mitläufer mit Pieper66 und die Kochs jetzt nachgelogt. Können uns auch logen, weil wir beim ersten Lauf auch hier vorbei gekommen sind. Sehr schöne Idee.

Gruß
1/2 von die Colas

trovata 26. aprile 2009 Die Lubis ha trovato la geocache

Den sollten und wollten wir nicht finden , wir finden aber Alles