Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Galadriels Spiegel

Zufallscache zum Herr der Ringe Cache

door Aliss5     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 03.046' E 007° 14.834' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 02. augustus 2008
 Listed since: 02. augustus 2008
 Laatste verandering: 21. september 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6311
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
184 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Besondere an Galadriels Spiegel ist, dass der Betrachter nicht weiß, was er sehen wird, denn der Spiegel zeigt Dinge, die waren, Dinge, die sind und Dinge, die vielleicht noch passieren mögen.

Allerdings können die Schlüsse, die der Betrachter zieht, trügerisch sein, denn der Spiegel zeigt auch Dinge, die nicht passieren werden, außer der, der sie sieht, lässt sich von seinem Weg abdrängen und versucht sie zu verhindern.

Die Zeit ist gekommen, an der sich die Wege der Gefährten trennen.


SUCHE NICHT DANACH!


Denn nur für manche von Euch wird sich dieser Weg erschliessen.


Oben angegebene Koordinate ist nicht die Cachekoordinate!


Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Mittlere Suelz <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Galadriels Spiegel    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. november 2014, 16:04 FamSnake heeft de cache gevonden

Bin ein Anfänger beim GeocachingVerlegen

Ich habe Galadriel durch Zufall gefunden... Wie ist das möglich, wenn er doch archiviert ist?

Er ist also noch irgendwo da draußen...

TFTC

Gevonden 25. maart 2012 untitled1 heeft de cache gevonden

Irgendwie war er immer da. Dieses Gedanke "Es fehlt noch einer"
Zweimal bereits blieb er uns verborgen. Doch heute hatte zeigte
er sich gnädig.

Danke auch für diesen, wie gewohnt, schönen Aliss5-Cache
sagen die 3 vom Team untitled1

Gevonden 11. juli 2009 Worsheep heeft de cache gevonden

Smile TFTC Ein absolut genialer Cache. Nähere Ausführungen siehe gc.com

Gevonden 01. mei 2009 Die Colas heeft de cache gevonden

Heute den Spiegel wieder besucht. Als Mitläufer mit Pieper66 und die Kochs jetzt nachgelogt. Können uns auch logen, weil wir beim ersten Lauf auch hier vorbei gekommen sind. Sehr schöne Idee.

Gruß
1/2 von die Colas

Gevonden 26. april 2009 Die Lubis heeft de cache gevonden

Den sollten und wollten wir nicht finden , wir finden aber Alles