Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Summernight

von Fox on the Hunt     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 55.577' E 007° 55.071' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 02. August 2008
 Gelistet seit: 02. August 2008
 Letzte Änderung: 19. Februar 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC6313
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung    Deutsch  ·  English

A little walk in a warm summernight.
Lenghts is about 3KM

You should take a copy of the Schablone and pen with you
Further you need a good Flashlite, like MAG 3D-LED

happy hunting

Rhein-Nahe Geocaching Forum

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

lbhnerybbxvatsbegjraglsvirersyrpgbefrnpujvgunahzorebeyrggre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Summernight    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2008 der Oberst hat den Geocache gefunden

Meine OC-Statistik mal aktualisieren!

Schnell und gut gefunden!

TFTC

der Oberst

gefunden 03. August 2008 Saeko76 hat den Geocache gefunden

zusammen mit bull und oberst gehoben

nach ein wenig verzögerung am anfang alles bestens gefunden

tftc saeko

gefunden 02. August 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Klingel****..hier ist GS und MB..... was? jetzt noch raus? Achso, NC quasi vor der Haustür, gerade eben bei OC als neu gemeldet.
Aber der Anfang war der Hammer, Reflektor 2 und 3 sind nur mit sehr gutem Auge zu entdecken. Der Rest ist ein gemütlicher Spaziergang in der Sommernacht gewesen. Sämtliche Reflektoren waren bald entdeckt und die Finalkoordinaten entschlüsselt.
Sollte man den einen oder anderen Reflektor mal nicht entdecken, nur Geduld, vielleicht ist ja nur der Wind, der die Zweige vor den Reflektor drückt. [;)]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]
[8][8][8][b] FTF [/b][8][8][8]

gefunden 02. August 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

[8] [8] [8] FTF [8] [8] [8]
Ein Anruf vom Grauen Star und schon waren wir unterwegs. Eine wirklich gelungene Runde, auch wenn die ersten Reflektoren nicht nur sau mies, sondern auch sau dreist waren. [:D]

Aber sowas schreckt uns bei der FTF Jagd natürlich nicht ab und der Rest ging dann recht flott. So konnten wir noch kurz vor Mitternacht uns im noch leeren Logbuch verewigen. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Out: FTF-Urkunde

gefunden Empfohlen 02. August 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Was für eine Nacht. Email - Telefon - Auto - los geht's Laughing.

Nur vor den Erfolge haben die Götter (bzw. FOTH)  den Schweiß gesetzt. 

Die ersten Refelktoren waren fies um genau zu sein Sau fies Wink. Aber man wäre ja nicht Mitglied DEDC wenn einen das abschrecken würde. Und so konnten wir ziemlich genau um 23:55 den FTF einsammeln.

Vielen Dank für die neue Sommernachtsrunde Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen 

 (P.S.: bitte jetzt jedes Jahr so eine Runde um die aktuelle NC Saison  einzuläuten Cool)

 

Handel: 2GC rein 1GC raus 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017