Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Sauerland Waldroute - KM 40: Amecke

von Hachener     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.535' E 007° 56.994' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. August 2008
 Gelistet seit: 02. August 2008
 Letzte Änderung: 17. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6319
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Sundern <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Homert (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sauerland Waldroute - KM 40: Amecke    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2010 isiraider hat den Geocache gefunden

Bei meiner Vatertagsrunde schnell gefunden und geloggt.

 

TFTC

gefunden 03. April 2010 Flummi 2 hat den Geocache gefunden

Ein bisschen mit dem Hund gelaufen und gefunden und geloggt.

gefunden 27. Februar 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Tolle Kiste und ein kühner Wegelagerer, konnte mich allerdings auf meiner weiteren Reise nur (zum Glück) temporär zu einer Pause überreden ;-)

gefunden 27. November 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Und ein weiterer Cache von der Sauerland Waldroute verschwunden.
Die supercoole Kiste haben wir schnell gefunden und konnten uns gemeinsam im Logbuch verewigen.

TFTC und Grüße aus Hemer
Volker

gefunden 27. September 2009 jelliclecats hat den Geocache gefunden

Um 12:30 bei herrlichem Wetter aus gutem Versteck die schöne grosse
Dose gehoben. Hanen unseren ersten TB entnommen. Jetzt wird
erstmal recherchiert wie der zu behandeln ist.

Vielen Dank sagen jelliclecats

out : TB
in : schweizer Messer