Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hohe-Schrecke 2

 Hohe Schrecke 2

von micki_garnbach     Deutschland > Thüringen > Sömmerda

N 51° 15.127' E 011° 22.906' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 02. August 2008
 Gelistet seit: 02. August 2008
 Letzte Änderung: 02. August 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC631D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Am besten parkt Ihr am Wendeplatz von Garnbach!

Ziel ist ein Landeplatz zweier Personen die vor langer Zeit über das Unstruttal sprangen!

Es gibt verschiedene Wege an das Ziel zu gelangen. Sucht Euch den Besten aus!

Viel Spaß!!

http://www.hohe-schrecke.de

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hohe Schrecke - Finne (Info), Vogelschutzgebiet Hohe Schrecke - Finne (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hohe-Schrecke 2    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2014, 11:54 Burggeist hat den Geocache gefunden

Nach einigen vergeblichen Versuchen, das Glas herauszubekommen, habe ich eben den Deckel so abgedreht. Geht auch.
Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 04. Februar 2011 5Boggis hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, Dose gut zu finden.

DfdD, 5Boggis

gefunden 31. Mai 2009 Fischbacher hat den Geocache gefunden

Heute zum Abschluß noch zu diesem hier hin gewandert und schnell um 16:55 Uhr gefunden. Vielen Dank für das Anlegen dieser Serie durch die wir die Hohe Schrecke etwas besser kennenlernen konnten.
Viele Grüße , die Fischbacher
out: TB
in: Knobelspiel

Fahrradcomputer auch hier nicht gefunden. Bei der Suche nach ihm aber ein verrostetes Hufeisen gefunden und auf den Abdruck des Teufels gelegt.

 

gefunden 22. April 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Auch ich bin den kürzesten Weg gegangen und war am Ziel erst einmal ratlos was denn gemeint ist, nach kurzer Suche war aber alles klar

gefunden 30. März 2009 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Der direkte Weg vom Vorcache erwieß sich als nicht günstig, somit mit dem Fahrrad einmal um den Berg rum und dann fix gefunden!
DFDC und schöne Grüße aus QFT!
André