Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Biber meets Crocs

von Susisa     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.179' E 006° 40.379' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 02. August 2008
 Gelistet seit: 02. August 2008
 Letzte Änderung: 20. November 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC6323

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
100 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Diesmal werden die Füsse nass! Biber Creek lässt grüßen... Dank der neuen Modeerscheinung Crocs konnte der Cache durch die Frauen des Team locker versteckt werden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Anffr Süßr, qnf Ebue ung'f

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gillbachtal_ Talverlauf des Gillbaches (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Biber meets Crocs    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2014, 15:19 theMaggots hat den Geocache gefunden

:-) TFTC

gefunden 02. Juni 2013 storc hat den Geocache gefunden

Für dieses Wochenende hatte ich eine Einladung zu einem Kollegen nach Grevenbroich. Dabei durfte natürlich auch das Cachen nicht zu kurz kommen.
Diesen hier hatte ich mir im Vorfeld herausgesucht, da er eine Lücke in der 366er Gelegttage-Matrix füllen sollte. Am Vorabend war ich schon einmal hier, da spielten aber Kinder unter der Brücke. Und aus Zeitmangel verschob ich meinen Besuch auf Heute.
Im zweiten Anlauf bewaffnete ich mich gleich mit der ECA. Allerdings wurde ich schon wieder gestört. Zwei fahrradfahrende Gassimuggel trafen sich dort und hielten erst mal ein Schwätzchen während ihre Hunde im kühlen Nass spielten.
Also zog ich erst mal weiter, um die Ecke und fand noch einen trockenen Weg. Trotzdem musste ich erst mal die Gassimuggel abwarten. So ein Schwätzchen kann ganz schön dauern icon_smile_dead.gif.
Als sie weg waren, ging es dann ganz schnell.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus der Wetterau.

Bilder für diesen Logeintrag:
Vorsicht Hochspannung!Vorsicht Hochspannung!

gefunden 26. August 2011 Flieste hat den Geocache gefunden

Mein erster, trockenen Fußes gefunden.

gefunden 11. Februar 2011 Rocki_61 hat den Geocache gefunden

Hatte gedacht bei diesen Regen kommen keine Muggel vorbei, dachte ich .

Von oben und von unten nass das passt doch.

Gruß Rocki_61

gefunden 29. Dezember 2010 Team GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

auch ohne Crocs gefunden!

Die nassen Füße habe ich mir im Tiefschnee geholt ...

TFTC

GEOrgCACHING