Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
der Balkon

von etrossi     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Februar 2008
 Gelistet seit: 03. August 2008
 Letzte Änderung: 23. März 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC632D

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für der Balkon    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juni 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit albi81 auf T5er-Tour auch diesen richtig tollen Cache angegangen!
Hui, war das hoch auf dem Balkon!
Die Dose war schnell gefunden und das Loggen in luftiger Höhe war schnell erledigt!
Das Aufsteigen dauerte dann etwas länger!
Vielen Dank für diesen tollen Cache, der uns sehr viel Freude bereitete!

TFTC!
molchebaer (#1383)

  Neue Koordinaten:  N 47° 00.000' E 007° 00.000', verlegt um 99 km

gefunden 01. November 2009 hexehexe hat den Geocache gefunden

So heute war es soweit, nach einem kurzen E-Mailverkehr stand das Team bestehend aus LM1984, Waldi40 und Sanne und PassimX, wir wollten Ferien auf Balkonien machen
Angekommen an dem Ort des Geschehens staunden wir nicht schlecht, wie hoch es doch ist.
Die Jungs durften die Seile festmachen und die Mädels hielten so lange Kaffeekränzchen
Als die Jungs fertig waren und alle wieder unten, durften dann die Mädels ran wir entschieden uns für die Variante von unten nach oben
Es wurde einem immer Mut zugesprochen von den anderen, was richtig gut tat
Alles in allem war das ein super Sonntagnachmittag, er war wieder mal genial mit Euch
Vielen Lieben Dank an etRossi für diesen tollen Cach
Vielen Lieben Dank auch an LM`s für Kaffee und Kuchen, und soooo leckere Brownies und natürlich auch vielen Dank an Waldi40, Sanne und PassimX für diesen tollen Nachmittag

hexehexe

gefunden 28. Dezember 2008 Kappler hat den Geocache gefunden

Bröselige Abseilcaches wollten wir eigentlich keine machen - Tante Petra ist schuld [:I]!
Da nimmt sie einfach eine T5-Coin aus einem Cache mit und schafft es anschließend nicht, die Aufgabe an Stage 1 des Sissicaches für uns zu lösen. Also musste sie heute hier runter! Und da wir eine sehr solidarische Familie sind, haben wir sie auf diesem für sie schwierigen Gang begleitet [:D].

Zufällig hat sich dann auf dem Parkplatz noch ein Auto zu uns gesellt und Percy's Friend (liebe Grüße nochmals!) hat auch beschlossen, hier Beistand zu leisten...

Der richtige Balkon war von unten auch schnell erspäht, und beim Ersten Abseilen habe ich auch den Cache (ein Häufchen Steine auf einem schmalen Band - das sah doch von unteneigentlich größer aus[?]) etwa 3 Meter rechts von mir erspäht.

Also durfte Percy's Friend als nächster einen Abseil starten, aber nur, um festzustellen, dass unter diesen Steinen gar kein Döschen lag. Dafür hat er den richtigen Balkon (er ist tatsächlich so groß, wie er von unten aussieht!) weeeit links vom Seil erspäht.

Bei meinem zweiten Abseiler (dem dritten des Gesamtteams heute) war das Döschen dann auch gefunden und es durften auch noch alle anderen das bröselige Wändchen herunterschweben.

Vielen Dank für den dringend benötigten T5-Cache, der trotz zweifelhafter Felsqualität richtig Spaß gemacht hat. Zum Glück haben wir Percy's Friend hier getroffen, die Coin hätte gar nicht in die Dose gepasst.

Alle 4 Kappler incl. GonzoWolf

Bilder für diesen Logeintrag:
Percy's Friend mit CachePercy´s Friend mit Cache
Loggen am SeilLoggen am Seil
...Tante Petra ist schuld!...Tante Petra ist schuld!
Hält der Efeu?Hält der Efeu?

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 46.998' E 007° 37.722'