Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Einsturzgefahr

 Einsturzgefahr ist ein kleiner Cache an einer Brücke

von Lacki96     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 54.239' E 008° 24.725' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 09. August 2008
 Gelistet seit: 03. August 2008
 Letzte Änderung: 16. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC632F

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Die Oben angegebenen Koordinaten sind Unwichtig !

 

Um die Koordinaten des Cache raus zu bekommen muss folgendes Rätzel gelöst werden: 

 a = Schirmölweide

 b = Bergahorn

 c = Baumheide

 d = Taschentuchbaum

 e = Himalajazeder + Gelber Trompeten Baum + Afrikanischer Butterbaum

 f = Bougainvillea

 g = Lotuspflanze

 h = Drachenbaum+Drachenbaum

 i = Italienische Erle

 j = Gewöhnlicher Efeu

 

der Cach liegt bei :

 

N ab° cd.00e

E 00e° fg.hij

 

Zur Kontrolle : Die Summe aller Zahlen (a-j) beträgt 46

 

Startinhalt:

  - Logbuch (Bitte drin liegen lassen)

  - Stift (Bitte drin liegen lassen)

  - Anspitzer (Bitte drin liegen lassen)

  - 2 Telefonkarten

  - Metall-Lesezeichen

  - PC Adapter 25polig zu 9polig

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einsturzgefahr    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Dezember 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst und

heute auf den Weg nach Gütersloh geloggt. 

Einsturzgefahr gestand nicht, ehr Rutschgefahr.

Danke sagen SPUSI12

gefunden 14. September 2008 LuxorN hat den Geocache gefunden

Hmm, also hier kann man prima eine Dose verstecken...

Also, wenn da nicht schon eine läge... Cool

Danke sagt LuxorN
(der sich jetzt mal das Rätsel anguckt)

gefunden 14. September 2008 Family Solz hat den Geocache gefunden

ZWEITER IM TEAM LuxorN

Wer nicht sucht der findet nicht !!!!!

Eigentlich habe ich aufgehört , hier zu loggen , 1.) ist es mir zu aufwendig 2* zu loggen und 2) gibt es hier ja leider nicht wirklich alle .

DIESEN MUß ICH LOGGEN !!!!!!!!!!!

Wir waren auf dem weg selber eine geeignete Location zu finden , da waren wir wohl etwas zu spät . Ich sag zu Jens , schau mal dort , da ist bestimmt auch ein *UPS* wo man nett eine Dose ablegen könnte .

Dieser sagt : Willst Du mich verarschen ????? und zeigte mir diese Dose

Sehr sehr witzig ein D 0 einfach da und fertig , ich weiß lieber Owner das hört man nicht gerne , aber so war es halt .

MfG

Family Solz

und grüße auch an Jens :-)

gefunden 30. August 2008 pico2000 hat den Geocache gefunden

Erster ! Heute gegen 11:30 geloggt. Das Rätsel war ja nicht ganz so schwer aber ohne den Hint hätte ich den Cache wohl nicht gefunden. Brennnessel und Muggler verseuchtes Gebiet! Nichts getauscht.