Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Bahnhof Niederdorfelden

di Lupo 512     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 11.590' E 008° 48.480' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 11. agosto 2008
 Pubblicata dal: 03. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. luglio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC633B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

51 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
308 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Am Bahnhof Niederdorfelden wurde bis Anfang der 90er Jahre im großem Stil ein Produkt auf die Schiene

verladen. Die Einwohner des Ortes waren immer wieder froh wenn der Spuk endlich vorüber war.

Jedoch im darauffolgendem Jahr fing wieder alles von vorne an. Mit den jährlich wiederkommenden

Arbeiten war Anfang der 90er Jahre Schluss.

 

Meine Frage: Um welches Produkt handelte es sich hierbei?

Wandelt das Lösungswort wie üblich um, bei zwei Ziffern bildet die Quersumme z.: P=17=8

Das Final findet ihr bei: N50 11.d+j f e E8 48.g k d

 


Wen die Koordinaten richtig sind nehmt den Weg vom Bahnhof über das Neubaugebiet ins Feld zum Final!

 

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen.

 

 


Der Bahnhof in Niederdorfelden

 

Der Fund ist auch bei Opencaching.de zu Loggen

 

 

FTF: goldber

 

 

 

Additional Waypoints

011EVV7 - Final
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___
nach lösen der Aufgabe
PA1EVV7 - Parken
N 50° 11.607 E 008° 48.483
Parken am Bahnhof

Suggerimenti addizionali   Decripta

avpug na qre fgenßr fbaqrea hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bahnhof Niederdorfelden    trovata 51x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 13. luglio 2023 Lupo 512 ha archiviato la cache

Hier ist schluss.

 

Lupo 512

trovata 15. agosto 2021 LouisCifer ha trovato la geocache

Heute nachmittag ging es mit [@Gulpinator](http://coord.info/PR14FC2K) zusammen auf Tour. Dazu schaute ich nach, was der naheste Multi mit über 100 Favoriten-Punkten in meiner Nähe ist. Heraus kam dabei die "Schleiereule und ihr Gewölle", und so machten wir einen kleinen Spaziergang die Hohe Straße entlang.

Wir parkten in Niederdorfelden, um auch die Lab Caches des Insektenlehrpfades noch mit abzulaufen. Dann ließen wir uns von den Tradis, Multis und Mysterys auf dem Weg leiten.

Diesen ersten Mystery konnten wir gleich am Anfang einsammeln. Das fehlende Wort hatte ich schon seit sehr langer Zeit gefunden. DFDC!

trovata 03. aprile 2021 UtaAhrberger ha trovato la geocache

Bei sonnigem Ostersamstagwetter schnell gefunden. Ungewöhnlicher Behälter. Vielen Dank für den Cache.

trovata 12. dicembre 2019 neomx ha trovato la geocache

Heute war ich auf der großen 81er-Runde um endlich mal diese hässlichen Lücken in der Matrix zu füllen.

Wie es bereits der D-Level verhieß, war dieses Rätsel leicht zu lösen. Heute kam es endlich auch zum Vororteinsatz. Als ich dann da war und suchte, dachte ich bei mir 'Welche Umwelts.. hat den das da hingeschmissen?'. Wenige Augenblicke später war klar 'Aha, wieder ein echter Lupo!'

Vielen Dank für den Cache!

12.12.2019

trovata 04. maggio 2016, 13:04 Peppi07 ha trovato la geocache

Das Rätsel habe ich schon vor langer Zeit gelöst. Heute auf der Regionalparkroute schnell gefunden.
Vielen Dank!
Gruß Peppi07