Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Bahnhof Niederdorfelden

door Lupo 512     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 11.590' E 008° 48.480' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 11. augustus 2008
 Listed since: 03. augustus 2008
 Laatste verandering: 13. juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC633B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

51 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
308 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Am Bahnhof Niederdorfelden wurde bis Anfang der 90er Jahre im großem Stil ein Produkt auf die Schiene

verladen. Die Einwohner des Ortes waren immer wieder froh wenn der Spuk endlich vorüber war.

Jedoch im darauffolgendem Jahr fing wieder alles von vorne an. Mit den jährlich wiederkommenden

Arbeiten war Anfang der 90er Jahre Schluss.

 

Meine Frage: Um welches Produkt handelte es sich hierbei?

Wandelt das Lösungswort wie üblich um, bei zwei Ziffern bildet die Quersumme z.: P=17=8

Das Final findet ihr bei: N50 11.d+j f e E8 48.g k d

 


Wen die Koordinaten richtig sind nehmt den Weg vom Bahnhof über das Neubaugebiet ins Feld zum Final!

 

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen.

 

 


Der Bahnhof in Niederdorfelden

 

Der Fund ist auch bei Opencaching.de zu Loggen

 

 

FTF: goldber

 

 

 

Additional Waypoints

011EVV7 - Final
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___
nach lösen der Aufgabe
PA1EVV7 - Parken
N 50° 11.607 E 008° 48.483
Parken am Bahnhof

Gecodeerde hint   Decoderen

avpug na qre fgenßr fbaqrea hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bahnhof Niederdorfelden    Gevonden 51x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 13. juli 2023 Lupo 512 has archived the cache

Hier ist schluss.

 

Lupo 512

Gevonden 15. augustus 2021 LouisCifer heeft de cache gevonden

Heute nachmittag ging es mit [@Gulpinator](http://coord.info/PR14FC2K) zusammen auf Tour. Dazu schaute ich nach, was der naheste Multi mit über 100 Favoriten-Punkten in meiner Nähe ist. Heraus kam dabei die "Schleiereule und ihr Gewölle", und so machten wir einen kleinen Spaziergang die Hohe Straße entlang.

Wir parkten in Niederdorfelden, um auch die Lab Caches des Insektenlehrpfades noch mit abzulaufen. Dann ließen wir uns von den Tradis, Multis und Mysterys auf dem Weg leiten.

Diesen ersten Mystery konnten wir gleich am Anfang einsammeln. Das fehlende Wort hatte ich schon seit sehr langer Zeit gefunden. DFDC!

Gevonden 03. april 2021 UtaAhrberger heeft de cache gevonden

Bei sonnigem Ostersamstagwetter schnell gefunden. Ungewöhnlicher Behälter. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 12. december 2019 neomx heeft de cache gevonden

Heute war ich auf der großen 81er-Runde um endlich mal diese hässlichen Lücken in der Matrix zu füllen.

Wie es bereits der D-Level verhieß, war dieses Rätsel leicht zu lösen. Heute kam es endlich auch zum Vororteinsatz. Als ich dann da war und suchte, dachte ich bei mir 'Welche Umwelts.. hat den das da hingeschmissen?'. Wenige Augenblicke später war klar 'Aha, wieder ein echter Lupo!'

Vielen Dank für den Cache!

12.12.2019

Gevonden 04. mei 2016, 13:04 Peppi07 heeft de cache gevonden

Das Rätsel habe ich schon vor langer Zeit gelöst. Heute auf der Regionalparkroute schnell gefunden.
Vielen Dank!
Gruß Peppi07