Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Rund um Weyer 2

Lebensnotwendig

by Julius Cäsar     Germany > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 12.169' E 007° 44.496' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 03 August 2008
 Listed since: 03 August 2008
 Last update: 20 February 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC634B
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
1 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
31 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Wir brauchen es alle zum Leben.

Ich liege in der nähe eines Brunnens an einem Baum. Eine schwere last muss ich ertragen.

Stift ist mitzubringen. 

Bitte nicht mit dem KFZ anfahren.

Kinderwagenfreundlicher gut ausgebauter Weg. 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rund um Weyer 2    Found 11x Not found 1x Note 1x

Note 10 February 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Not found 04 April 2010 yoshiblue did not find the geoacache

Hallo,

waren gestern auf einer kleinen Tour vor Ort und konnten ihn nach längerer Suche nicht finden.
Könnte aber auch daran liegen, dass hier ein paar Bäume aufgrund Sturm- oder Schneeschaden nicht mehr stehen und die Suche am Boden deutlich erschwerern bzw. unmöglich machen.
Vielleicht sollte der Cache einmal kontrolliert werden.

Gruß Yoshiblue

Found 22 January 2010 Weiseler found the geocache

Cache heute gefunden um 16.00 Uhr. Konnten uns leider nicht eintragen, da der Block total aufgeweicht ist. Bitte die Hülle tauschen. Gut versteckt, da viele Steine im Umkreis an den Bäumen gelegen haben.  ;)

Gruß Dahlheimer

Found 13 September 2009 Horusauge found the geocache

Danke!

Gruß Horusauge

Found 13 September 2009 Famudli found the geocache

... nach Weyer 1 fanden wir auch schnell Weyer 2....  leider regnete es... aber wir waren voller Tatendrang und sind weiter zu Rund um Weyer 3...

Gruß Famudli