Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Rund um Weyer 2

Lebensnotwendig

di Julius Cäsar     Germania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 12.169' E 007° 44.496' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. agosto 2008
 Pubblicata dal: 03. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 20. febbraio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC634B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
31 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wir brauchen es alle zum Leben.

Ich liege in der nähe eines Brunnens an einem Baum. Eine schwere last muss ich ertragen.

Stift ist mitzubringen. 

Bitte nicht mit dem KFZ anfahren.

Kinderwagenfreundlicher gut ausgebauter Weg. 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rund um Weyer 2    trovata 11x non trovata 1x Nota 1x

Nota 10. febbraio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

non trovata 04. aprile 2010 yoshiblue non ha trovato la geocache

Hallo,

waren gestern auf einer kleinen Tour vor Ort und konnten ihn nach längerer Suche nicht finden.
Könnte aber auch daran liegen, dass hier ein paar Bäume aufgrund Sturm- oder Schneeschaden nicht mehr stehen und die Suche am Boden deutlich erschwerern bzw. unmöglich machen.
Vielleicht sollte der Cache einmal kontrolliert werden.

Gruß Yoshiblue

trovata 22. gennaio 2010 Weiseler ha trovato la geocache

Cache heute gefunden um 16.00 Uhr. Konnten uns leider nicht eintragen, da der Block total aufgeweicht ist. Bitte die Hülle tauschen. Gut versteckt, da viele Steine im Umkreis an den Bäumen gelegen haben.  ;)

Gruß Dahlheimer

trovata 13. settembre 2009 Horusauge ha trovato la geocache

Danke!

Gruß Horusauge

trovata 13. settembre 2009 Famudli ha trovato la geocache

... nach Weyer 1 fanden wir auch schnell Weyer 2....  leider regnete es... aber wir waren voller Tatendrang und sind weiter zu Rund um Weyer 3...

Gruß Famudli