Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Rund um Weyer 2

Lebensnotwendig

door Julius Cäsar     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 12.169' E 007° 44.496' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. augustus 2008
 Listed since: 03. augustus 2008
 Laatste verandering: 20. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC634B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
31 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wir brauchen es alle zum Leben.

Ich liege in der nähe eines Brunnens an einem Baum. Eine schwere last muss ich ertragen.

Stift ist mitzubringen. 

Bitte nicht mit dem KFZ anfahren.

Kinderwagenfreundlicher gut ausgebauter Weg. 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rund um Weyer 2    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 10. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 04. april 2010 yoshiblue heeft de cache niet gevonden

Hallo,

waren gestern auf einer kleinen Tour vor Ort und konnten ihn nach längerer Suche nicht finden.
Könnte aber auch daran liegen, dass hier ein paar Bäume aufgrund Sturm- oder Schneeschaden nicht mehr stehen und die Suche am Boden deutlich erschwerern bzw. unmöglich machen.
Vielleicht sollte der Cache einmal kontrolliert werden.

Gruß Yoshiblue

Gevonden 22. januari 2010 Weiseler heeft de cache gevonden

Cache heute gefunden um 16.00 Uhr. Konnten uns leider nicht eintragen, da der Block total aufgeweicht ist. Bitte die Hülle tauschen. Gut versteckt, da viele Steine im Umkreis an den Bäumen gelegen haben.  ;)

Gruß Dahlheimer

Gevonden 13. september 2009 Horusauge heeft de cache gevonden

Danke!

Gruß Horusauge

Gevonden 13. september 2009 Famudli heeft de cache gevonden

... nach Weyer 1 fanden wir auch schnell Weyer 2....  leider regnete es... aber wir waren voller Tatendrang und sind weiter zu Rund um Weyer 3...

Gruß Famudli