Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache
.

von Seepferdi     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 10.000' E 010° 10.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 03. August 2008
 Gelistet seit: 04. August 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC635A

18 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
1 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für .    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 48° 10.000' E 010° 10.000'

gefunden 04. September 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Nacht hier vorbeigekommen und das Döschen schnell gefunden.
TFTC
ChrostianGK

gefunden 24. April 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 24. April 2010 SJ911 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke.

gefunden 18. Februar 2010 patinux hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lag heute auf meinem Weg also konnte ich nicht einfach so dran vorbeifahren So eine Führung durch die Bunker wäre doch mal was!
So stand ich heut leider nur vor verschlossener Tür, aber als Trost blieb mir immerhin noch der Cache

TFTC Patinux

gefunden 04. Dezember 2009 Besuch aus Bayern hat den Geocache gefunden

Obwohl es schon dunkel war, haben wir den Cache gefunden. Sehr hilfreich für uns war der verschlüsselte Hinweis. Wir haben den letzten freien Platz im Logbuch belegt.

Smile

Gruß

Besuch aus Bayern