Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Das Glück liegt auf der Straße

Das Glück dieser Erde liegt auf dem...

por StachelRobby     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 20.284' E 012° 22.068' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. julio 2008
 Publicado desde: 04. agosto 2008
 Última actualización: 19. abril 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC635D
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
21 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

...neee...nicht das was ihr denkt, sondern das Glück liegt auf der Straße.

Findet das Gebäude auf dem Bild!
Sucht zentrumsnahe an Hauptstraßen, die vom inneren Stadtring abgehen.
Direkt vor dem Gebäude liegt das Glück auf der Straße. Ihr müßt euch nur die Glücksnummer merken.

!!!!Aber Vorsicht!!!!
Auf der Straße sind auch andere Verkehrsteilnehmer unterwegs.

Die Dose mit dem Log-Buch findet ihr dann bei:
N51°20,(Glückszahl-666-(3*(Quersumme der Glückszahl+6)))
E12°21,(Glückszahl-666)

Erstaustattung:
-Log-Buch
-Stash-Note
-Bleistift
-FTF-Urkunde (nicht sehr schön, mußte ich etwas beschneiden, damit sie in die Dose paßt)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das Glück liegt auf der Straße    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 19. abril 2010 StachelRobby han escrito una nota

Das "Glück" ist nun endgültig weg.

Habe die Dose mit Log-Buch geborgen.

Und Tschüß!

encuentran 24. noviembre 2009 Ghanaer77 ha encontrado el geocache

Nachdem ich die Suche des Tores auf Arbeit über gewisse Programme eingegrenzt hatte, bin ich die 2-3 Möglichkeiten abgefahren. Das Tor hat sich dann schnell gezeigt, nur das Glück nicht. Heute habe ich es endlich gefunden,liegt ja auch haargenau dort, wie beschrieben..Schnell zum Finale geradelt + geloggt und wieder einer mehr auf dem Konto Den Cache fand ich echt Klasse!

encuentran 09. agosto 2009 Stötteritzer ha encontrado el geocache

hier musste ich mehrmals vorbeischauen ehe ich glücklich das Final loggen konnte.

Danke für's Herlocken und Grüße
der Stötteritzer

no encontrado 11. abril 2009 fundevogel no han encontrado el geocaching

Heute leider nicht gefunden. Aber Leipzig muss ja auch für unseren nächsten Besuch noch was zu bieten haben. Merci, fundevogel.

encuentran 29. marzo 2009 Steppentritt ha encontrado el geocache

Das Glück haben wir schon lange gefunden. Eine zu hohe Gasabrechnung bescherte uns zwar einigen Ärger, aber dadurch konnten wir dieses Glück finden. Es blitzte uns förmlich ins Auge. Vor Glück war ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich die richtige Glückszahl aufgeschrieben habe. Heute sind wir zum Versteck gelaufen und siehe da, schon wieder waren wir glücklich und das an diesem Tage.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit