Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Das Glück liegt auf der Straße

Das Glück dieser Erde liegt auf dem...

di StachelRobby     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 20.284' E 012° 22.068' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 29. luglio 2008
 Pubblicata dal: 04. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 19. aprile 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC635D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
21 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

...neee...nicht das was ihr denkt, sondern das Glück liegt auf der Straße.

Findet das Gebäude auf dem Bild!
Sucht zentrumsnahe an Hauptstraßen, die vom inneren Stadtring abgehen.
Direkt vor dem Gebäude liegt das Glück auf der Straße. Ihr müßt euch nur die Glücksnummer merken.

!!!!Aber Vorsicht!!!!
Auf der Straße sind auch andere Verkehrsteilnehmer unterwegs.

Die Dose mit dem Log-Buch findet ihr dann bei:
N51°20,(Glückszahl-666-(3*(Quersumme der Glückszahl+6)))
E12°21,(Glückszahl-666)

Erstaustattung:
-Log-Buch
-Stash-Note
-Bleistift
-FTF-Urkunde (nicht sehr schön, mußte ich etwas beschneiden, damit sie in die Dose paßt)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das Glück liegt auf der Straße    trovata 10x non trovata 1x Nota 1x

Nota 19. aprile 2010 StachelRobby ha scritto una nota

Das "Glück" ist nun endgültig weg.

Habe die Dose mit Log-Buch geborgen.

Und Tschüß!

trovata 24. novembre 2009 Ghanaer77 ha trovato la geocache

Nachdem ich die Suche des Tores auf Arbeit über gewisse Programme eingegrenzt hatte, bin ich die 2-3 Möglichkeiten abgefahren. Das Tor hat sich dann schnell gezeigt, nur das Glück nicht. Heute habe ich es endlich gefunden,liegt ja auch haargenau dort, wie beschrieben..Schnell zum Finale geradelt + geloggt und wieder einer mehr auf dem Konto Den Cache fand ich echt Klasse!

trovata 09. agosto 2009 Stötteritzer ha trovato la geocache

hier musste ich mehrmals vorbeischauen ehe ich glücklich das Final loggen konnte.

Danke für's Herlocken und Grüße
der Stötteritzer

non trovata 11. aprile 2009 fundevogel non ha trovato la geocache

Heute leider nicht gefunden. Aber Leipzig muss ja auch für unseren nächsten Besuch noch was zu bieten haben. Merci, fundevogel.

trovata 29. marzo 2009 Steppentritt ha trovato la geocache

Das Glück haben wir schon lange gefunden. Eine zu hohe Gasabrechnung bescherte uns zwar einigen Ärger, aber dadurch konnten wir dieses Glück finden. Es blitzte uns förmlich ins Auge. Vor Glück war ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich die richtige Glückszahl aufgeschrieben habe. Heute sind wir zum Versteck gelaufen und siehe da, schon wieder waren wir glücklich und das an diesem Tage.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit