Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Rätselcache
Nucleus IV - Premium (Wooden Cross)

von kadett11.oc     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 50° 12.177' E 008° 47.971' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 04. August 2008
 Gelistet seit: 04. August 2008
 Letzte Änderung: 04. August 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC6361

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
125 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

genau hier hat doch noch ein Cache gefehlt war unterwegs den Blair Witch Project Cache zu warten da kamen ziemlich merkwürdige Zeichen in mein GPS Hoffe irgendjemand kann die entschlüsseln ..

85650117791755332558900085448481713450099950999

bin der Meinung die Waldhexe hat hier irgendwas durcheinander gewürfelt

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nucleus IV - Premium (Wooden Cross)    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 09. Dezember 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform findet sich noch der Hint:

VXRN

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 09. März 2013 storc hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hab ich mir schon eine Weile angeschaut und immer wieder weggelegt. Einen Verdacht hatte ich, aber er lies sich nicht in brauchbare Koordinaten umsetzen.
Heute beim CITO vom selben Owner in Karben wurde ich in meinem Verdacht bestätigt und erhiehlt auch noch einen Hint für den letzten Schritt.
Jetzt zu Hause konnte ich das auch nachvollziehen. Kadett typisch verschleiert icon_smile_big.gif.
Schade, dass die Location nicht mehr intakt ist.
Danke für den Cache und schöne Grüße.

gefunden 31. Januar 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Ach war das mühsam! Da ich partout nicht auch noch aufs Trittbrett springen wollte, ging es erstmal in alle möglichen Richtungen nur nicht in die richtige. Dann mal weniger um die Ecken gedacht, passte ein Ansatz wie Faust aufs Auge, aber leider wollte der Geochecker kein grün geben.
Nach einem konstruktiven Dialog mit dem Owner habe ich dann heute den Außeneinsatz durchgeführt. Aber da ging die Mühsal weiter. Die Koords wollten einfach nicht passen. Ich hätte das Unternehmen fast abgebrochen. Aber apropos abgebrochen, der Titel des Listings und eine Beobachtung haben mich dann doch an der passenden Stelle fündig werden lasen.
Fazit: Schöne Rätselidee, aber was nützt der Geochecker, wenn man kein Tool hat, dass eine Punktlandung garantiert.
TFTC horizontx

gefunden 05. September 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Dieser Mystery beschäftigte mich geraume Zeit. Ich weiß gar nicht, was ich alles mit dieser Zahlenkette angefangen habe. Wenn man ein bißchen Erfahrung sammelt, eröffnen sich ja immer wieder neue Möglichkeiten, aber keine einzige wollte fruchten.
Da ich ja mit dem Owner gelegentlich radfahre, stellte ich ihm neulich in einem anderen Zusammenhang eine Frage, auf die er mir eine Antwort gab, die mich an diesen schönen Mystery erinnerte. Zu Hause hab ich's dann sofort ausprobiert und schon der erste Versuch gab grünes Licht im Geochecker. So wie "Bibi Blocksberg" einem "erfahrenen" Cacher wichtige Hinweise gibt, so wird auch dieser Hint zukünftig bei mir alle Laternen leuchten lassen.
Danke für dieses schöne Rätsel, das hat Spaß gemacht... Ich hoffe dass die nächsten Mysterys nicht mehr solche Gehirnzermarterer sind, aber ich glaube, da kann ich die Hoffnung getrost aufgeben ;-) Gott sei Dank. Ich freue mich jedenfalls schon auf den Nächsten...Wann kommt der denn? Viele Grüße und auch nochmal vielen Dank, dass Du mir das Final auf all den Touren, die in diese Gegend geführt haben, nie verraten hast....

gefunden 15. Dezember 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Wie gut, wenn man eine Frau hat, die schnell auf die Lösung kommt ..... Vor einigen Wochen dann gefunden und auf GC geloggt..... Heute nun hier nachgeholt .... DFDC sagt _R__