Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Rund um Weyer 3

 Ein Weyer ohne Fische

von Julius Cäsar     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

N 50° 12.114' E 007° 44.636' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. August 2008
 Gelistet seit: 04. August 2008
 Letzte Änderung: 04. August 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC6369
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo,

der Name ist nicht Programm !!! 

Mit einem Weiher habe ich nichts zu tun.

Um mich zu finden sind lange Hosen und festes Schuhwerk hilfreich, bzw. empfehlentswert.

Versteckt habe ich mich unter Ästen und Blättern. 

In meiner nähe befindet sich ein alter Berkwerksstollen der aber nicht begehbar ist. 

Ansonsten liege ich, sowie meine Brüder, an einem Rundweg von ca. 10 KM rund

um Weyer. Für die etwas " fauleren " Cacher muss ich sagen, ich bin wie auch meine Geschwister bis auf

wenige Meter anfahrbar. Dieses wird aber von unserem Förster sowie Jagdpächter nicht gerne gesehen und

sollte deshalb auch unterlassen werden.

So und nun viel Spaß bei der Suche.

 

P.S: Es kommen noch mehr von meiner Sorte 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rund um Weyer 3    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Februar 2014 Fietelchen hat den Geocache gefunden

Fietelchen fand den Bereich geheimnisvoll!

Habe den Spaziergang hierher genossen, denn soweit trauen sich die meisten Spaziergänmger nicht.

 

 

 

 

 

 

 

gefunden 04. April 2010 yoshiblue hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden geloggt. TFTC

gefunden 24. Januar 2010 Weiseler hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, schnell gefunden. Bei dem Wetter war es doch ziemlich kalt und naß  :( . Ein schönes Versteck  ;) Hat Spaß gemacht und den Stollen kannte ich noch nicht , obwohl wir uns dafür interressieren.
Mfg Dahlheimer

gefunden 13. September 2009 Horusauge hat den Geocache gefunden

Danke!

Gruß Horusauge

gefunden 13. September 2009 Famudli hat den Geocache gefunden

... Rund um Weyer 3 war bei schlechtem Wetter eine Herausforderung...

wir waren froh festes Schuhwerk getragen zu haben... und die Kids waren Happy, als wir den Cache fanden...

Danke.... statt Müde zu sein... ging es direkt weiter zu Rund um Weyer... am alten Pochwerk...

Gruß Famudli