Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Rund um Weyer 3

Ein Weyer ohne Fische

by Julius Cäsar     Germany > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 12.114' E 007° 44.636' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 04 August 2008
 Listed since: 04 August 2008
 Last update: 13 April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC6369
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
144 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hallo,

der Name ist nicht Programm !!! 

Mit einem Weiher habe ich nichts zu tun.

Um mich zu finden sind lange Hosen und festes Schuhwerk hilfreich, bzw. empfehlentswert.

Versteckt habe ich mich unter Ästen und Blättern. 

In meiner nähe befindet sich ein alter Berkwerksstollen der aber nicht begehbar ist. 

Ansonsten liege ich, sowie meine Brüder, an einem Rundweg von ca. 10 KM rund

um Weyer. Für die etwas " fauleren " Cacher muss ich sagen, ich bin wie auch meine Geschwister bis auf

wenige Meter anfahrbar. Dieses wird aber von unserem Förster sowie Jagdpächter nicht gerne gesehen und

sollte deshalb auch unterlassen werden.

So und nun viel Spaß bei der Suche.

 

P.S: Es kommen noch mehr von meiner Sorte 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rund um Weyer 3    Found 14x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 13 April 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 13 March 2022 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC1EXEP) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (13.04.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 21 April 2019 Locallion found the geocache

Heute gefunden,

Der Cache hätte etwas Pflege verdient.

Wasser ist in der Kiste, eine Notdose ist angelegt.

Schönes Gelände

Found 02 February 2014 Fietelchen found the geocache

Fietelchen fand den Bereich geheimnisvoll!

Habe den Spaziergang hierher genossen, denn soweit trauen sich die meisten Spaziergänmger nicht.

 

 

 

 

 

 

 

Found 04 April 2010 yoshiblue found the geocache

Cache schnell gefunden geloggt. TFTC