Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Wo ist Krass-D ???

Nachtcache!!! Krass-D ist verschollen!! Helft alle mit, ihn zu suchen

door Krass-D     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 17.627' E 009° 21.540' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 3.5 km
 Verborgen op: 04. augustus 2008
 Listed since: 04. augustus 2008
 Laatste verandering: 15. september 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC636D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
139 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
4 Aanbevelingen

Large map

   

Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Another Krass-D Cache  

Hilfe, Hilfe, Hilfe!!!!! Krass-D ist verloren gegangen. 

 

Nachdem zwei Kameraden nicht mehr auffindbar waren, ist jetzt auch Krass- D verschollen. Dies ist ein Aufruf an alle Cacher, ihn wieder zu finden!

 

Einige Spuren hat er hinterlassen. Die örtliche Polizei hat bekannt gegeben, dass man ab dem Startpunkt kleine Lichtchen finden kann. Offenbar ist Krass-D hier mit seiner Sicherheitsjacke am Gestrüpp hängen geblieben und hat kleine Fetzen vom Sicherheitsstreifen verloren.

 

Wenn man zum 2. mal ausruhen kann, sollte man den Weg verlassen. Am ersten Reflektor abseits des Wegs findest Du einen kleinen Hinweis. Befolge diesen und Du erhältst mehr Infos.

 

Wenn Du die „mehr Infos“ bekommen hast, könnte man glauben, Du stehst im Wald. Es wird Dir nicht schwer fallen, einen Schritt näher an Krass-D zu kommen, mach halt die Glotzen uff! Gefunden? Dann such am Fusse des Baums nach einem weiteren Hinweis.

 

Die Reise geht weiter. Man hat noch nichts von Krass-D gehört, Selbst die Hailerer Feuerwehr hat schon den Wald durchkämmt. Nichts gefunden.

 

Du weißt aber mehr als diese und wirst das Ziel erreichen.Nutze an dem nächsten Punkt einen Spiegel, damit Du weißt, was bei dem nächsten Reflektor zu tun ist.

 

Ich sag nur: N 3, 4.

 

Beim nächsten Punkt hat Krass-D offenbar seinen Laptop verloren. Schalte das Gerät ein, indem Du mit zwei Fingern die Schraube und Rohr zusammen drückst. Auf dem Screen erscheinen die Finalkoordinaten, zumindest die letzten vier Ziffern davon.

 

Am Finale angekommen gilt es, Krass-D noch zu bergen. Krass-D ist unterhalb von Krass-D.

 

Grüßung

 SAR (Search and Rescue) 

Gecodeerde hint   Decoderen

hagreunyoibzQvarvareonhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wo ist Krass-D ???    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. januari 2011 skyalex heeft de cache gevonden

Der Frustcache des Tages. Nach einem guten Einstieg immer wieder Probleme wegen Ungereimtheiten und offensichtlich fehlenden Reflektoren. Mit viel Glück und Nerven das Final letztlich gefunden, nicht ohne vorherige Verirrungen in einen anderen Cache. Hier sollte der Owner mal ne grundlegende Wartung durchführen! Einige gute Ideen die im Frust des ständigen Hängenbleibens leider auf der Strecke bleiben.

Gevonden 29. januari 2011 Taschentuch heeft de cache gevonden

Der Letzte in unserer frostigen Nachtrunde hat uns wirklich zu schaffen gemacht. Wir hatten wohl die selben Probleme wie schon im Vorlog berichtet worden ist. Ja Stage 2 lieber den Instinkten folgen... ... ähh Schraubenstage??? nicht verstanden, aber wieder mal den Instinkten nach und fündig geworden... ? aber mit den Zahlen konnten wir wieder nicht wirklich was anfangen... ? ok dann mal mit den Zahlen spielen und die möglichen Kombinationen durchgegangen... ? nach langen umherirren, was anderes war es nicht, sind wir dann doch noch zum Final gelangt. Eigentlich war das schon fast Glückssache und wir wollten nach dieser langen Nacht schon aufgeben, durchfroren gings dann zum Auto. TFTC Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 20:15:09 UTC.

Gevonden 21. januari 2011 Gnom heeft de cache gevonden

Im super NC-team zusammen mit Spaßsucher und julien85 diesen kurzweiligen, typischen Krass-D Cache gesucht. Hat viel Spaß gemacht, wie immer.
Danke für den außerordentlich schönen Abend

Gnom

Gevonden 21. januari 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Gnom und Spaßsucher haben wir uns auf die Suche nach Krass-D begeben. Schon an Stage 1 verloren wir jedoch schon seine Spur. Ob hier noch alles so ist wie es sein soll? Egal, dank unserer Hartnäckigkeit gings auch ohne TJ weiter.
Bei den restlichen Stages gabs dann weniger Problem. Alles gut zu finden und zu lösen.

Wieder einmal ein sehr schöner und kurzweiliger Krass-D Nachtcache! Danke fürs Legen [:)]

Gevonden 27. mei 2009 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Zusammen mit Chris Barnes und Rick Deckard gut gefunden.

Ein super Nachtcache, bei dem alles stimmt [:)][:)][:)]

Vielen Dank für die schöne Runde,
Pipowitsch