Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Ruine Losenheim

 Drive-In. Auch für Motoradfahrer in Lederkluft bestens geeignet.

von ROD     Österreich > Ostösterreich > Niederösterreich-Süd

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 47.384' E 015° 50.699' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 03. August 2008
 Gelistet seit: 04. August 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC6372
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ruine Losenheim    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juli 2009 bagsj hat den Geocache gefunden

The coordinates were a little bit off, but with hint and spoiler pic the box was quickly found. The last one of today's walk between rain and sunshine up at the Schneeberg and down in the valley. Thnx!

OUT: marble
IN: glass-stone

gefunden 15. März 2009 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Iris rasch gefunden.

Schöne Ruine, nur das Wetter war heute nicht optimal.

TFTC, Iris und Wesi

gefunden 11. Oktober 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Der seltsame Zoo dort ist uns schon öfters aufgefallen, sollte IMO besser abgesichert werden nach hinten. Mitten in dem Teich hinterm Kroko steckt ein verirrter Pfeil, wer weiss wo die noch hinschiessen.
Der Weg in Richtung Burg endete leider nach wenigen Metern an einer Verbotstafel, das wird wohl eher etwas nach dem Motto "my home is my kastl"
thx, Gavriel & Mike