Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Rund um Weyer

Ein Pochwerk im engen Tale

door Julius Cäsar     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 11.826' E 007° 42.817' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 04. augustus 2008
 Listed since: 04. augustus 2008
 Laatste verandering: 29. juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC6377
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
119 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo,

was bei meinem Bruder "Rund um Weyer 3" zu Tage kam, wurde bei mir Zerkleinert.

Ich befinde mich an einem ehemaligen Pochwerk. Wer mehr über ein Pochwerk erfahren möchte, kann sich

ja mal bei Wikipedia umsehen.

Auf dem Weg zu mir kommt ihr an eine Parkplatz vorbei. Lasst euer Auto dort bitte stehen. Meistens ist

auch die Schranke geschlossen. Um mich aus meinem Versteck zu holen, empfehle ich feste Schuhe und

langes Beinkleid. Sollte es gerade Geregnet haben, seid bitte etwas vorsichtig. 

 

Viel Spass 

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Reichelsteiner Bachtal (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Rheinhänge zwischen Lahnstein und Kaub (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rund um Weyer    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 29. juni 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist und keine Wartung erfolgt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. september 2010 TheBrokenAngel heeft de cache gevonden

war voll witzig 

ein sehr schönes versteck aber man sollte mal den block wechseln der schimmelt schon :-(

aber sonst leicht zu finden.  

Gevonden 13. september 2009 Horusauge heeft de cache gevonden

<p>Danke!</p><p>Gru&szlig; Horusauge</p>

Gevonden 13. september 2009 Famudli heeft de cache gevonden

Hallo,

auch beim 4. Einsatz waren wir erfolgreich... Wunderschöner Ort, schönes Tal... das war zum Abschluß noch mal ein Highlight...

Rund um Weyer hat uns Spaß gemacht... Danke... war ein schöner Tag, trotz schlechtem Wetter... un der Hund kam auch zu einem ordentlichen Auslauf Wink

Gruß Famudli

Gevonden 07. september 2009 ASDBigmac heeft de cache gevonden

Der letzte auf der Runde heute. Terrainwertung hat aber überhaupt nicht gepasst. Dafür ein Objekt das man nicht unbedingt im Dickicht vermutet. Die Schuhe brauchen aber heute ne Reinigung.

#1415