Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Casarossa

 Mikro-Traditional in BW, fast ein Drive-In

von ZaphodBeeblebrox2     Deutschland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 43.022' E 009° 27.628' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 05. August 2008
 Gelistet seit: 05. August 2008
 Letzte Änderung: 09. Juli 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC637A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleines Rätsel für zwischendurch.
Die angegebenen Koordinaten könnten einen Startpunkt darstellen, sind aber auch als möglicher Verpflegungsort vor oder nach der Suche denkbar.


Finde den Vornamen der abgebildeten Dame = a_b_c_d_e_f_g

Wandle die Buchstaben des Namens in bekannter Weise in Zahlen um, und berechne:

u=b+a-c v=g-d+a
w=a
x=(d+f)/b
y=f-a
z=e

Den Cache findest Du bei N47° 42.uvw, E9° 28.xyz


Wer ein tolerantes Verhältnis zur Rechtschreibung pflegt, findet im Bild bereits einen versteckten Hinweis.

FAQ

Q:Ist das wirklich ein Mikro im Wald ?
A:Ja, es wär zwar Platz für einen Maxi-Large gewesen, aber das Versteck hat nichts anderes hergegeben. Nach erfolgtem Fund erklärt sich der Grund.

Q:Kann man auch mit Büroklamotten hingehen ?
A:Nein, es ist als T2 eingestuft. Je nach Wetter kann das aber variieren. In der Nähe gibt es Pferdemuggel, die den Hinweg stellenweise in T4.5 umformen.

Q:Gibts beim Cache was zum Trinken ?
A:Nein, jeglicher Bezug zu irgendwas Trinkbarem existiert lediglich in der Phantasie der Sucher. Die angegebenen Startkoordinaten haben rein gar nichts mit den Zielkoordinaten zu tun. Rein zufällig könnte der Owner mit etwas Trinkbarem erscheinen, dafür besteht jedoch keinerlei Anspruch....

Q:Ist er wirklich da, wo ich ausgerechnet habe ?
A:Ja, bestimmt !

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Casarossa    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 08. Februar 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Ein nettes Mädchen und irgendwie kam es mir bekannt vor. icon_smile_wink.gif
Den Sonntag gemeinsam mit HustiNette und Pepper_C zu einer gemütlichen Schneewanderung genutzt und das schön gemachte Ziel problemlos erreicht.
Heute war dort alles ruhig, nicht einmal der Owner kam mit Verpflegung. Alleine 2 Pferdemuggel wunderten sich vielleicht darüber was wir hier so trieben. icon_smile.gif
Schöne Grüße und TFTC,
Husti

gefunden 25. Dezember 2008 marv_5 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit JeClAn gefunden. Der Zufall half allerdings etwas mit, sonst hätten wir den bei Nacht niemals gefunden Wink.

Das Versteck ist echt klasse!

Grüsse,
marv_5

gefunden 20. Oktober 2008 Harry Potter 1 hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche und nur mit telefonischer Hilfe von bkcn haben wir den Cache gefunden. Das ist ja ein super Ding. Danke dafür

gefunden 18. Oktober 2008 bkcn hat den Geocache gefunden

war ein toller cache

 

heute endlich mit nbka2007 gefunden 2.ter versuch davor mit harry potter nicht gefunden echt tolles versteck haben lange such müssen 

gefunden 11. September 2008 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon länger gelöst - da die Dame mir gut bekannt ist, kein Problem. [:D] Wir suchten schon eine Weile, als ein Pärchen an uns vorbei lief. Ich dachte mir noch, was die wohl denken, da ich gerade am Wegrand mit einem Ast in einer Baumwurzel herumstocherte. Doch da machten sie schon kehrt und entpuppten sich ebenfalls als Cacher. Unser Glück, denn sie entdeckten schließlich den Cache, den wir dann gemeinsam loggten.

Danke für den Cache im außergewöhnlichen und ausgefallenen Versteck!

Sheriff Woody & Tina
(#309)