Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Casarossa

Mikro-Traditional in BW, fast ein Drive-In

par ZaphodBeeblebrox2     Allemagne > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 43.022' E 009° 27.628' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 05. août 2008
 Affiché depuis : 05. août 2008
 Dernière mise à jour : 09. juillet 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC637A
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
10 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein kleines Rätsel für zwischendurch.
Die angegebenen Koordinaten könnten einen Startpunkt darstellen, sind aber auch als möglicher Verpflegungsort vor oder nach der Suche denkbar.


Finde den Vornamen der abgebildeten Dame = a_b_c_d_e_f_g

Wandle die Buchstaben des Namens in bekannter Weise in Zahlen um, und berechne:

u=b+a-c v=g-d+a
w=a
x=(d+f)/b
y=f-a
z=e

Den Cache findest Du bei N47° 42.uvw, E9° 28.xyz


Wer ein tolerantes Verhältnis zur Rechtschreibung pflegt, findet im Bild bereits einen versteckten Hinweis.

FAQ

Q:Ist das wirklich ein Mikro im Wald ?
A:Ja, es wär zwar Platz für einen Maxi-Large gewesen, aber das Versteck hat nichts anderes hergegeben. Nach erfolgtem Fund erklärt sich der Grund.

Q:Kann man auch mit Büroklamotten hingehen ?
A:Nein, es ist als T2 eingestuft. Je nach Wetter kann das aber variieren. In der Nähe gibt es Pferdemuggel, die den Hinweg stellenweise in T4.5 umformen.

Q:Gibts beim Cache was zum Trinken ?
A:Nein, jeglicher Bezug zu irgendwas Trinkbarem existiert lediglich in der Phantasie der Sucher. Die angegebenen Startkoordinaten haben rein gar nichts mit den Zielkoordinaten zu tun. Rein zufällig könnte der Owner mit etwas Trinkbarem erscheinen, dafür besteht jedoch keinerlei Anspruch....

Q:Ist er wirklich da, wo ich ausgerechnet habe ?
A:Ja, bestimmt !

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Casarossa    trouvé 13x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 08. février 2009 HUSTI trouvé la géocache

Ein nettes Mädchen und irgendwie kam es mir bekannt vor. icon_smile_wink.gif
Den Sonntag gemeinsam mit HustiNette und Pepper_C zu einer gemütlichen Schneewanderung genutzt und das schön gemachte Ziel problemlos erreicht.
Heute war dort alles ruhig, nicht einmal der Owner kam mit Verpflegung. Alleine 2 Pferdemuggel wunderten sich vielleicht darüber was wir hier so trieben. icon_smile.gif
Schöne Grüße und TFTC,
Husti

trouvé 25. décembre 2008 marv_5 trouvé la géocache

Zusammen mit JeClAn gefunden. Der Zufall half allerdings etwas mit, sonst hätten wir den bei Nacht niemals gefunden Wink.

Das Versteck ist echt klasse!

Grüsse,
marv_5

trouvé 20. octobre 2008 Harry Potter 1 trouvé la géocache

Nach langer Suche und nur mit telefonischer Hilfe von bkcn haben wir den Cache gefunden. Das ist ja ein super Ding. Danke dafür

trouvé 18. octobre 2008 bkcn trouvé la géocache

war ein toller cache

 

heute endlich mit nbka2007 gefunden 2.ter versuch davor mit harry potter nicht gefunden echt tolles versteck haben lange such müssen 

trouvé 11. septembre 2008 Sheriff Woody trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich schon länger gelöst - da die Dame mir gut bekannt ist, kein Problem. [:D] Wir suchten schon eine Weile, als ein Pärchen an uns vorbei lief. Ich dachte mir noch, was die wohl denken, da ich gerade am Wegrand mit einem Ast in einer Baumwurzel herumstocherte. Doch da machten sie schon kehrt und entpuppten sich ebenfalls als Cacher. Unser Glück, denn sie entdeckten schließlich den Cache, den wir dann gemeinsam loggten.

Danke für den Cache im außergewöhnlichen und ausgefallenen Versteck!

Sheriff Woody & Tina
(#309)