Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Eine kleine Denkmaltour

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 11.214' E 009° 04.600' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 23. April 2008
 Gelistet seit: 05. August 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC6384
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eine kleine Denkmaltour    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 08. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 08. August 2010 fliwatuet100 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist nicht mehr existent.

 

Vielleicht kann opencaching ihn streichen

Hinweis 31. Juli 2010 Binkabi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute auf die Suche begeben.Leider ohne Erfolg. Das Geschenk der Stadt Helmstedt ist leider nicht mehr vorhanden!! An Hand der gelösten Rätzel ungefähre Cacheposition ausgemacht. Leider nichts gefunden. Stelle war vollgepisst und zugekackt.

Ist der Chache noch existent? Letzter Eintrag in Juli 2009.

gefunden 05. Juli 2009 fabila hat den Geocache gefunden

*764*
Ein Bestandteil unserer Rinteln-Entdeckertour war auch die kleine Denkmaltour. Hier haben wir ein wenig gerätselt, viel gedacht und sportliche Kinder zur würdigen Nutzung des zweiten Denkmals angeregt. Die Eltern waren zwar von der motivierten Kletterei nicht sehr begeistert. Aber gerade an diesem Denkmal sollte das doch erlaubt sein! Für andere Gedenksteine und -statuen mag das gewiss nicht gelten - aber hier ist das doch was anderes, oder?
Über das Geschenk der Stadt Helmstedt schweigen wir höflich [^]

Den Cache haben wir unversehrt in seinem Versteck entdeckt und mit dem im Weserblick gefundenen Coin bestückt.

Danke für den informativen Spaziergang und Gruß, fabila

gefunden 06. Mai 2009 schufra hat den Geocache gefunden

Schöner Multi der schöne Denkmäler zeigt. DFDC