Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Eine kleine Denkmaltour

door BF71     Duitsland > Niedersachsen > Schaumburg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 11.214' E 009° 04.600' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 23. april 2008
 Listed since: 05. augustus 2008
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6384
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
30 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eine kleine Denkmaltour    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 08. augustus 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 08. augustus 2010 fliwatuet100 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist nicht mehr existent.

 

Vielleicht kann opencaching ihn streichen

Opmerking 31. juli 2010 Binkabi heeft een notitie geschreven

Heute auf die Suche begeben.Leider ohne Erfolg. Das Geschenk der Stadt Helmstedt ist leider nicht mehr vorhanden!! An Hand der gelösten Rätzel ungefähre Cacheposition ausgemacht. Leider nichts gefunden. Stelle war vollgepisst und zugekackt.

Ist der Chache noch existent? Letzter Eintrag in Juli 2009.

Gevonden 05. juli 2009 fabila heeft de cache gevonden

*764*
Ein Bestandteil unserer Rinteln-Entdeckertour war auch die kleine Denkmaltour. Hier haben wir ein wenig gerätselt, viel gedacht und sportliche Kinder zur würdigen Nutzung des zweiten Denkmals angeregt. Die Eltern waren zwar von der motivierten Kletterei nicht sehr begeistert. Aber gerade an diesem Denkmal sollte das doch erlaubt sein! Für andere Gedenksteine und -statuen mag das gewiss nicht gelten - aber hier ist das doch was anderes, oder?
Über das Geschenk der Stadt Helmstedt schweigen wir höflich [^]

Den Cache haben wir unversehrt in seinem Versteck entdeckt und mit dem im Weserblick gefundenen Coin bestückt.

Danke für den informativen Spaziergang und Gruß, fabila

Gevonden 06. mei 2009 schufra heeft de cache gevonden

Schöner Multi der schöne Denkmäler zeigt. DFDC