Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Ehmals starke Feuerkraft

von John_sinclair     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.009' E 009° 58.453' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 05. August 2008
 Gelistet seit: 05. August 2008
 Letzte Änderung: 06. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC6388
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Es gibt keine weitere Beschreibung. Wäre sonst zu einfach.Tongue out

 

Achso:  Parken bitte bei: N 52 24,108   E009 58,512

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ehmals starke Feuerkraft    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 07:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 17. Juni 2010 John_sinclair hat eine Bemerkung geschrieben

Ich möchte kurz mitteilen, dieser Cache ist als dauerhaft inaktiv zu btrachten.

Die Muggeldichte ist hier zu hoch

nicht gefunden 07. April 2009 Die Kescher hat den Geocache nicht gefunden

Das Objekt haben wir gefunden, aber keinen Cache, sondern nur eine Bierflasche. Oder das Versteck ist schwerer, als wir glauben... Schade.

Die Kescher

gefunden 18. Oktober 2008 mr.knister hat den Geocache gefunden

Schon tausend Mal dran vorbeigefahren und das Objekt heute nun mal aus der Nähe betrachtet. Danke fürs Verstecken, mr.k

gefunden 20. September 2008 echowelle hat den Geocache gefunden

Schon seit Jahren als Ahltener mehrfach durch Aligse gefahren und registriert, dass an dieser Location zwar was ist, aber nie genauer nachgeschaut, wass das ist. Daher: Danke für diesen Cache.

Cache selber allerdings gemuggelt vorgefunden (lag ca. 2 Meter neben dem vermutlichen Versteck offen auf dem Boden). 

Log durchgeführt und Cache wieder in das (vermutete) Versteck zurückgetan. Mal sehen, wie lange dieser durch Muggels unentdeckt bleibt. 

Generelle Frage: wird dieser Cache auch noch unter geocaching.com eingetragen ?

 

Schöne Grüße von der Echowelle (#44)