Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Ehmals starke Feuerkraft

by John_sinclair     Germany > Niedersachsen > Region Hannover

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 24.009' E 009° 58.453' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.8 km
 Hidden on: 05 August 2008
 Listed since: 05 August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6388
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
47 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Es gibt keine weitere Beschreibung. Wäre sonst zu einfach.Tongue out

 

Achso:  Parken bitte bei: N 52 24,108   E009 58,512

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ehmals starke Feuerkraft    Found 10x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 06 June 2013, 07:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 17 June 2010 John_sinclair wrote a note

Ich möchte kurz mitteilen, dieser Cache ist als dauerhaft inaktiv zu btrachten.

Die Muggeldichte ist hier zu hoch

Not found 07 April 2009 Die Kescher did not find the geoacache

Das Objekt haben wir gefunden, aber keinen Cache, sondern nur eine Bierflasche. Oder das Versteck ist schwerer, als wir glauben... Schade.

Die Kescher

Found 18 October 2008 mr.knister found the geocache

Schon tausend Mal dran vorbeigefahren und das Objekt heute nun mal aus der Nähe betrachtet. Danke fürs Verstecken, mr.k

Found 20 September 2008 echowelle found the geocache

Schon seit Jahren als Ahltener mehrfach durch Aligse gefahren und registriert, dass an dieser Location zwar was ist, aber nie genauer nachgeschaut, wass das ist. Daher: Danke für diesen Cache.

Cache selber allerdings gemuggelt vorgefunden (lag ca. 2 Meter neben dem vermutlichen Versteck offen auf dem Boden). 

Log durchgeführt und Cache wieder in das (vermutete) Versteck zurückgetan. Mal sehen, wie lange dieser durch Muggels unentdeckt bleibt. 

Generelle Frage: wird dieser Cache auch noch unter geocaching.com eingetragen ?

 

Schöne Grüße von der Echowelle (#44)