Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Ehmals starke Feuerkraft

door John_sinclair     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 24.009' E 009° 58.453' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.8 km
 Verborgen op: 05. augustus 2008
 Listed since: 05. augustus 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6388
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
47 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Es gibt keine weitere Beschreibung. Wäre sonst zu einfach.Tongue out

 

Achso:  Parken bitte bei: N 52 24,108   E009 58,512

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ehmals starke Feuerkraft    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 07:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 17. juni 2010 John_sinclair heeft een notitie geschreven

Ich möchte kurz mitteilen, dieser Cache ist als dauerhaft inaktiv zu btrachten.

Die Muggeldichte ist hier zu hoch

Niet gevonden 07. april 2009 Die Kescher heeft de cache niet gevonden

Das Objekt haben wir gefunden, aber keinen Cache, sondern nur eine Bierflasche. Oder das Versteck ist schwerer, als wir glauben... Schade.

Die Kescher

Gevonden 18. oktober 2008 mr.knister heeft de cache gevonden

Schon tausend Mal dran vorbeigefahren und das Objekt heute nun mal aus der Nähe betrachtet. Danke fürs Verstecken, mr.k

Gevonden 20. september 2008 echowelle heeft de cache gevonden

Schon seit Jahren als Ahltener mehrfach durch Aligse gefahren und registriert, dass an dieser Location zwar was ist, aber nie genauer nachgeschaut, wass das ist. Daher: Danke für diesen Cache.

Cache selber allerdings gemuggelt vorgefunden (lag ca. 2 Meter neben dem vermutlichen Versteck offen auf dem Boden). 

Log durchgeführt und Cache wieder in das (vermutete) Versteck zurückgetan. Mal sehen, wie lange dieser durch Muggels unentdeckt bleibt. 

Generelle Frage: wird dieser Cache auch noch unter geocaching.com eingetragen ?

 

Schöne Grüße von der Echowelle (#44)