Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache mouvante

Ein 125 Rheinland-Eifel-Bike-Bär auf Reisen

Die Reise eines kleinen 125er Beifahrer-Bären

par Pavian_de     Allemagne > Bayern > Tirschenreuth

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 53.534' E 012° 03.342' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 07. août 2008
 Affiché depuis : 05. août 2008
 Dernière mise à jour : 03. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC638E

0 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
40 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Ich bin der Mitfahrer eines Mitgliedes der 125 Rheinland Eifel Biker IG, wohl eine mit der besten Interessengemeinschaften von 125er Fahrern.

Informationen über meine Gruppe findet ihr unter www.125-Rheinland-Eifel-Biker.de 

 

Ich bin von meinem Fahrer hier abgelegt worden, damit ich die Welt kennen lerne. Ich bin also ein Wander-Cache.

 

Wer mich findet, nimmt mich bitte mit und legt mich an einem anderen Platz irgendwo in Deutschland wieder ab.

Die neuen Koordinaten veröffentlicht bitte hier auf dieser Seite (Bitte auf das Passwort achten im Logbuch). Ein Foto mit mir und einer Sehenswürdigkeit ganz in der Nähe, wäre zur Ansicht auch ganz toll. (Das Foto sendet bitte an Pavian_de. Dieser wird dann die Bilder einpflegen .)

 

Ich selbst starte in der Nähe von Erbendorf und hoffe, dass ich viele schöne neue Orte in Deutschland kennen lerne, bis ich mich wieder in der Nähe der Garage meines Fahrers befinde. (N50° 47.806,  E006° 20.169)

 

Euer 125 Rheinland-Eifel-Bike-Bär

Erste Station: N49° 53.534,  E012° 03.342

Images

Eifel-Bär
Eifel-Bär
Mariensäule
Mariensäule

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Steinwald (ehemals Schutzzone) (Infos), Naturpark Steinwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.