Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Tormühle

von S-cape     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.650' E 011° 23.260' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 05. August 2008
 Gelistet seit: 05. August 2008
 Letzte Änderung: 12. Juni 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC6390
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache befindet sich in der Nähe der historischen Tormühle, einer Wassermühle, die über Jahrhunderte existierte und bei der heute noch das Mühlrad sowie das Mühlstein zu bestaunen sind, und dem Salzwedeler Tor, einem Teil der Gardelegener Stadtbefestigung. Den Cache könnt ihr gut auf einem Spaziergang auf den Wallanlagen mitnehmen. Viel Spaß beim Suchen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tormühle    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#896 - 16.30 Uhr - 6/8

Ein kleiner Spaziergang auf den Wallanlagen, entlang und vorbei an alten Gemäuern. Sehr hübsch, hat mir gut gefallen! Dann habe ich mir die Wassermühle ausgesprochen gründlich angeschaut und schwupps hielt ich den Kleinen in der Hand. [:D]

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Historisches dicht an dicht.Historisches dicht an dicht.
Ein halbes Türmchen.Ein halbes Türmchen.

  Neue Koordinaten:  N 52° 31.650' E 011° 23.260', verlegt um 63 Meter

gefunden 31. August 2008 upigors hat den Geocache gefunden

Tja wenn man Sonntags schon arbeiten muss dann kann man bei nem kleinen Ausflug auch das nützliche mit dem notwendigen verbinden und noch 3 Tradis einsammeln. Bei 2 hats auch geklappt... So konnte sich dieser Kleine auch nicht lang verstecken. Zwar musste ich erstmal mit nem beherzten Sprung die Bachseite wechseln aber dann war es nur Sekundensache. Danke sagt Uwe

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 31.684' E 011° 23.253'